Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Sie ist Schwarz mit ektrem guten Pigment. Luas neigen ja zu sehr viel Stichelhaaren und die Punkte sind oft nicht gut abggerenzt. Bei ihr hätte ich auch niemals vermutet das Sie Lua Träger ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, ich warte auch :)
Es wird aber kein Welpe sondern ein fast 2 Jahre alter Dogo Argentino-Rüde aus dem TH.
Einzug wird Anfang-Mitte April sein ( je nach dem wie schnell wie unseren neuen Zaun aufgebaut haben). -
Ich verabschiede mich hier. Hier ist heute nach einer sehr langen und anstrengenden Fahrt, die kleine Sira gut angekommen
-
Ich verabschiede mich hier. Hier ist heute nach einer sehr langen und anstrengenden Fahrt, die kleine Sira gut angekommen
Herzlich Willkommen im neuen Zuhause kleine Sira
-
-
-
Oh Gott dieser Blick
-
Ist der nicht was für den Pflegestellen-Thread?
Huch, edit: da ist er ja schon
-
Herzlich Willkommen im neuen Zuhause kleine Sira
Danke
. Sie ist einfach toll!
-
Hey, ich warte auch :)
Es wird aber kein Welpe sondern ein fast 2 Jahre alter Dogo Argentino-Rüde aus dem TH.
Einzug wird Anfang-Mitte April sein ( je nach dem wie schnell wie unseren neuen Zaun aufgebaut haben).Das ist er ( Bilder sind von mir, das ist auch mein Bein auf dem Bild :P)
-
Dreifarbig? (Das Ohr ist schwarz, oder?) Sieht auf jeden Fall schon recht entspannt aus. Viel Spaß mit ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!