Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Dohooch, hier ich bzw. Wir reihen uns mal ein, denn kommendes Wochenende wird die potentielle Züchterin unserer neuen Großpudelin besucht 😁

Und Ende dieses Jahres oder Anfang kommenden Jahres ist dann hoffentlich die Zeit ohne eigenen Hund vorbei 🙂

Denn, sehr frei nach Loriot, man kann ohne Pudel leben, aber es lohnt sich nicht oder auch: mit ist einfach viel schöner 🤩

Ooooch, berichtet unbedingt..! Wir sind ja auch Berliner Raum und gute Lockenkopfzüchter kann man ja immer mal brauchen … :pfeif:

• Dohooch, hier ich bzw. Wir reihen uns mal ein, denn kommendes Wochenende wird die potentielle Züchterin unserer neuen Großpudelin besucht 😁

Und Ende dieses Jahres oder Anfang kommenden Jahres ist dann hoffentlich die Zeit ohne eigenen Hund vorbei 🙂

Denn, sehr frei nach Loriot, man kann ohne Pudel leben, aber es lohnt sich nicht oder auch: mit ist einfach viel schöner 🤩

Ooooch, berichtet unbedingt..! Wir sind ja auch Berliner Raum und gute Lockenkopfzüchter kann man ja immer mal brauchen … :pfeif:

Mache ich gerne, allerdings ist die Züchterin weit weg. Dafür entspricht sie den Anforderungen des Berliner Hundegesetzes 😃

• Dreifarbig? (Das Ohr ist schwarz, oder?) Sieht auf jeden Fall schon recht entspannt aus. Viel Spaß mit ihm.

Dunkelbraun, aber ja das macht hin dreifarbig. Er ist aus einer "Zucht" aus Ungarn ( laut Tierheim bzw Vorbesitzer).

Er hat noch ein paar Baustellen mit der Frusttoleranz bzw Umgang mit Stress, aber nichts was ich nicht händelbar finde.
    Aber da hat er tatsächlich schon Fortschritte gemacht. Wir besuchen und arbeiten seit knapp 7Wochen mit ihm.
    Diese Woche wird der (ausbruchssichere) Zaun gesetzt und dann wird der kleine Bollerkopf bis Ende des Monats einziehen :smiling_face_with_hearts:

Wir warten auch noch^^

Zaun steht zwar aber es gab einen blöden Unfall beim Maulkorb ausziehen und das hat das ganze nach hinten verschoben. wir können auch leider immer nur 1mal (höchstens 2mal) die woche dort hinfahren, was den ganzen Prozess auch in die Länge zieht.
    Aber er hat sehr gute Fortschritte gemacht und ist draußen beim Gassi super händelbar und entspannt. Mittwoch gehts mit Naruto zusammen ins TH und dann mit Mike zusammen in den eingezäunten Auslauf.

• Dienstag!

Das schaff ich.

Das sind noch 48 Stunden, ich werd 2 mal 8 Stunden schlafen, dann sinds nur noch...

🤣🤣🤣🤣

So Dienstag kommt xxxx

• Mittwoch.....

Ob ich das schaffe??

Aber nachher kommt Xxx zur Vorkomtrolle, ob das überhaupt hier dem feinen Näschen gefällt🤣

Und ob genug Kudden im Haus sind.

Und wo das Wasser steht und so🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!