Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ja, klar, logisch. :) Wie gesagt, die Hündin ist aber bereits gedeckt und selbst wenn sie jetzt erst decken würden, wäre mir das noch zu früh.
Ich gehe eher von Mitte/ Ende 2021 oder 2022 aus. Ich habe ja keinen Zeitdruck. :)
Ich bin gespannt, wann du berichtest, wann dein Neuzugang kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir dürfen uns dann auch verabschieden, nachdem wir mit den Grenzen viel gebibbert haben ist alles gut gegangen und wir durften unsere Maus am Samstag abholen. Pinkeln klappt tagsüber noch nicht so gut, in der Nacht darf ich aber schon durchschlafen (Luxus pur) und generell ist sie trotz Trubel hier super gechillt und ruhig, musste sie sogar schon einmal suchen, da sie freiwillig ins Schlafzimmer gegangen ist um zu pennen
-
Ich brauche gaaaaaaaaanz vielleicht doch nochmal Hilfe bei der Namenssuche
(steht noch nichts fest, aber es sieht so aus als ob wir vielleicht doch Glück haben ?
)
Also hat jemand eine Idee für einen Namen für ne Hündin ? Es sollte zu „Julie“ passen. Am liebsten mit N beginnen, oder J.
-
-
Ich brauche gaaaaaaaaanz vielleicht doch nochmal Hilfe bei der Namenssuche
(steht noch nichts fest, aber es sieht so aus als ob wir vielleicht doch Glück haben ?
)
Also hat jemand eine Idee für einen Namen für ne Hündin ? Es sollte zu „Julie“ passen. Am liebsten mit N beginnen, oder J.
Nyla
Nelli, Nel
Jen
Jessie
Wie spricht sich Julie? "Juli" (deutsch)? "Dschuli" (englisch)? "(D)schüli" (weicheres J, französisch)?
-
-
Nania
Nelly
Netty
Nell
-
Java ( Jaaa franz)
Jael
Janeke
Janne
>JanaJules ( engl)
Jonna
Nike ( nieke)
Nimue
Nia
Neela
Nele -
Julie spricht man Dschuli aus.
Schon mal danke für die ganzen Vorschläge
-
Mit N:
- Nia
- Nymeria
- Niela
-
Julie spricht man Dschuli aus.
Schon mal danke für die ganzen Vorschläge
Jenny (Dschenni)
Nelli
Chili (Dschili)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!