Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Klingt easy.
ich werde mich, wenn wir 2 und später hoffentlich 3 Hunde haben, wahrscheinlich anfangs verheddern.
Und hoffentlich unterwegs in der Natur eh alle freilaufen lassen können.
verheddern und peinliche Momente, wenn man sich an der Ampel aus diversen Leinen wickelt sind in der Mehrhundehaltung inklusive, fürchte ich
Besonders nett: du hast 3 Hunde an der Leine (evt. sogar eine Flexi dabei), bückst dich um Haufen aufzusammeln, mindestens der Jungspund umrundet dich und dann kommen wahlweise andere Hunde oder menschen, die lockende Geräusche machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
verheddern und peinliche Momente, wenn man sich an der Ampel aus diversen Leinen wickelt sind in der Mehrhundehaltung inklusive, fürchte ich
Besonders nett: du hast 3 Hunde an der Leine (evt. sogar eine Flexi dabei), bückst dich um Haufen aufzusammeln, mindestens der Jungspund umrundet dich und dann kommen wahlweise andere Hunde oder menschen, die lockende Geräusche machen...
Haha, ja stimmt. Auch ganz großes Kino. Meine Alte hängt ja inzwischen dauerhaft an der Flexi, weil sie mich nicht mehr hört, dement ist und einfach stiften geht.
Heute morgen hat es geschifft wie aus Kübeln, ich sammel Kacke auf, wobei mir die Kapuze so weit ins Gesicht fällt, dass ich rechts und links nichts mehr sehe, ich bin gerade soweit fertig und will mich wieder aufrichten, da höre ich Emil grollen. Glücklicherweise nur ein Lastenrad, was in der Optik nicht in Emils Weltbild passte und kein Fremdhund, aber hätte auch gut sein können. Zwar klappen Fremdhundebegegnungen inzwischen an der kurzen Leine gut, aber es ist schon von Vorteil, wenn ich nen Daumen auf evtl "Ideen" der Jungs haben kann.
Wird mit einem einziehenden Welpen bestimmt einfacher
Mein Mann versteht meinen diesbezüglichen Wunsch nicht wirklich. Weil die Jungs doch inzwischen so gut hören. Warum ich mir da wieder Stress antun will. Verstehe gar nicht was er meint
Ich zähle auch Tage, am 18.11. ist unser Besichtigungstermin, wo wir den kleinen Lucifer und seine family kennenlernen.
Meine Hunde nehme ich da nicht mit hin. Hab auch nicht nachgefragt. Die Mutter will ich nicht stressen und mich auch nicht. Und auch wenn meine Jungs grundsätzlich nett sind, so gibt es da ein großes Rudel und man würde auf jeden Fall für erhebliche Unruhe sorgen. Und die Situation ist ja für Mama und Babys eh schon stressig. Fremde Menschen im Haus und so.
Das geht da dann bei 12 Welpen auch mehrere Tage so. Wegen Corona und auch wegen der Masse an Menschen können ja eh nicht alle auf einmal kommen und so gibt es da eh viel Aufregung.
-
Wir können am 2.12. unseren kleinen abholen. ?
Wir sind schon ganz aufgeregt und ich hatte bislang nur immer ältere Tierschutzhunde. Ich Weiß gar nicht wie das wird.
Hoffentlich klappt trotz Corona alles. ??
Der Züchter hat mir auch schon geschrieben, was der kleine Kerl alles mit bekommt. Sonst wüsste ich auch gar nicht ob ihm denn das Halsband meiner Hündin passen würde. ?
-
Hier sind es noch 32 Tage bis Leo einzieht
Glaube in meinem Umfeld kann das Thema keiner mehr hören?
-
Wir können unsere am 6.12. abholen. Ein echter Nikolaus Hundi ?
Die Namenssuche ist immer noch nicht abgeschlossen. Derzeit sind wir bei Lexie und Eve ?
-
-
Morgen besuche ich die Welpen
Ich freue mich schon so
-
Morgen besuche ich die Welpen
Ich freue mich schon so
Gott, die Kleine sie ist so Süß
-
Ein Randowtaler, oder?
Genau
Jetzt erst gelesen, da freue ich mich ja darauf, die Entwicklung zu sehen
-
Gott, die Kleine sie ist so Süß
Jaaa & in real life bestimmt noch süßer
Jetzt erst gelesen, da freue ich mich ja darauf, die Entwicklung zu sehen
Wie schön, das freut mich
-
Kurz vor Nikolaus zieht hier ein Houndmädchen ein.
Wir sind gespannt. Eigentlich wollte ich so schnell keinen Welpen mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!