Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
pilvi ich drück die Daumen das es evtl doch eher passt !
Und der Blick ins Ausland schadet ja nicht..
Danke dir. :)
Ja, das stimmt und werde ich eh machen. Aber ich hätte halt gerne nen Welpen schon mit 8 oder 9 Wochen hier sitzen.^^
-
Wobei ich mich ja frage ob es aus Züchter Sicht nicht auch einen gewissen Vorteil hat im Ausland zu schauen?
-
Klar ist es schöner den Welpen so früh zu haben. Aber wenn im Inland nix passendes isr
-
Wie oft melden sich eure Züchter bei euch oder wie oft fragt ihr nach? Ich glaub ich bin zu ungeduldig ...
-
-
Wie oft melden sich eure Züchter bei euch oder wie oft fragt ihr nach? Ich glaub ich bin zu ungeduldig ...
Ha ha, geht uns genau so. Sie meldet sich eigentlich einmal die Woche mit Fotos. Das ist jetzt schon zwei Tage überfällig und ich bin schon total rappelig. Will sie auch nicht nerven, aber da wir nicht besuchen dürfen, sind Fotos halt der einzige Anhaltspunkt. Morgen frage ich nach, wenn ich nichts gehört habe
-
-
Die Züchterin hat sich vor ein paar Tagen gemeldet, es dürfte nun nicht mehr allzu lange dauern, bis die Hündin läufig wird. Mit D ist schon alles abgeklärt, es wird jetzt der Alternativ-Rüde werden weil wegen Corona-Reisebeschränkungen. Da is das Nachbarland schon einfacher zu erreichen, als Dänemark
Mir ist's recht, hauptsache es klappt dieses Mal. Jetzt warte ich schon so lange auf diesen Wurf.
Unabhängig davon kriegt Roo wohl demnächst 'nen Spielkameraden! Mein Freund legt sich 'nen Border Collie zu
-
Sie aktualisiert die Website mit Bildern, persönlich geschrieben haben wir zuletzt vor einer Woche. Meine Whatsapp mit zwei Fragen vom Wochenende wurde bisher nicht beantwortet.
Sie haben viel zu tun, es haben beide Hündinnen im Abstand von wenigen Tagen geworfen, davon ein Kaiserschnitt.
Ich versuche weiter geduldig zu sein.
-
Sie aktualisiert die Website mit Bildern, persönlich geschrieben haben wir zuletzt vor einer Woche. Meine Whatsapp mit zwei Fragen vom Wochenende wurde bisher nicht beantwortet.
Sie haben viel zu tun, es haben beide Hündinnen im Abstand von wenigen Tagen geworfen, davon ein Kaiserschnitt.
Ich versuche weiter geduldig zu sein.
Morgen ist deine Chance, da sind die Kleinen zwei Wochen alt:
schicken, löst eigentlich zuverlässig eine Reaktion aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!