Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Eine Verbindung hatte ich zum Hobbit auch nicht beim aussuchen. Aber ich hatte eine Anti-Verbindung zu einem seiner Brueder
Ich hab den nur kurz erlebt und mir war sofort klar, dass ich sowas auf keinen Fall will. Um kein Geld der Welt haette ich diesen Teufel ausgesucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, ja so ging es uns auch, als wir Welpis besucht haben. Meine Tochter war mit, hatte Kuschelsocken und UGG Boots an und etwa vier der Welpen hingen sofort knurrend und zerrend auf ihren Füßen, die konnte sich gar nicht mehr bewegen. Lucifer hat auch kurz mitgemacht, ist ja nunmal auch ein Welpe, aber exzessiv in Rage gekämpft hat er sich nicht. So rein von der Optik hätte ich ja gerne einen merle gehabt, aber die waren ganz vorn dabei mit Ugg-Boots -Kampf.
Auch ansonsten. Welpen toben herum, auch Lucifer, eine seiner Schwestern nervt ihn permanent, zweimal geht er drauf ein, beim dritten mal dreht er sie um und steht kurz knurrend über ihr. Und siehe da, sie läßt ihn danach in Ruhe. Er kommuniziert so als Miniwurschtel schon sehr gut. Und sowas habe ich gesucht. Ansonsten munter und fröhlich, aber dennoch ist er immer wieder ins Schlafhäuschen um ne Runde zu pennen.
-
Hier, Kayn ist/war der Welpe, den ich nicht haben wollte
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6R45ox9FrN0]Bei unserem Besuch war der Teufel ähnlich drauf
-
Murmelchen ich würd so so so gern mal nen Maliwurf live sehen und bin so so so froh, einen Pudel zu haben. Das sind ja schon kleine fiese Gremlins
Herr oder Frau Orange find ich besonders toll
-
Hier, Kayn ist/war der Welpe, den ich nicht haben wollte
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6R45ox9FrN0]Bei unserem Besuch war der Teufel ähnlich drauf
Name der Programm ist ?
-
-
Ich darf jetzt ganz offiziell warten
Ende Januar / Anfang Februar zieht ein Norfolk-Terrier Rüde bei uns ein. Seine Züchterin kenne ich jetzt schon seit zehn Jahren, finde ihre Hunde seit jeher toll und die Sozialisierung macht sie sowieso klasse. Da nur ein Rüde gefallen ist und wir oben auf der Liste stehen, steht der Kleine schon fest. Aus ihrer Zucht würde ich sowieso jeden Hund nehmen - ich hätte mir im Zweifel nach ein paar Wochen einen Welpen zuteilen lassen nach ihrer Einschätzung auch in Bezug auf die anderen drei Menschen, die aus dem Wurf noch Welpen bekommen.
Das ist der Kleine mit nun einer Woche
Wir freuen uns nach Meekos Tod im Sommer sehr auf den Neuzugang und sind froh, dass es recht zeitnah geklappt hat, solange Chris mit seinen 13 Jahren noch fit und munter ist und gut mit einem kleinen Wirbelwind im Haushalt zurecht kommt.
-
In genau einer Woche ist es soweit & ich hole Alma ab
Ich freue mich doch schon sooo
Wahnsinn wie die Zeit rennt.
-
In genau einer Woche ist es soweit & ich hole Alma ab
Ich freue mich doch schon sooo
Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Total!
-
Is das ein süsses Meerschwein
viel spaß beim hibbeln!
-
Murmelchen ich würd so so so gern mal nen Maliwurf live sehen und bin so so so froh, einen Pudel zu haben. Das sind ja schon kleine fiese Gremlins
Herr oder Frau Orange find ich besonders toll
In einer guten Woche kann ich dir live berichten
hach ich freu mich schon soooo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!