Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Dogs-with-Soul tatsächlich wäre mir beides recht, aber minimal mehr zieht es mich derzeit zu der dunkleren hin. Sie ist etwas kleiner und schüchtern. Die jetzige Situation, sorgt halt dafür das ich bald beide will ??
Ich schlage heute mal vor : rot - Lio
Sand (Ci)Yumi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dogs-with-Soul tatsächlich wäre mir beides recht, aber minimal mehr zieht es mich derzeit zu der dunkleren hin. Sie ist etwas kleiner und schüchtern. Die jetzige Situation, sorgt halt dafür das ich bald beide will ??
Ich schlage heute mal vor : rot - Lio
Sand (Ci)Yumi.
wobei man „Lio“ deutlich schlechter rufen kann
Jumi war auch von Welpe an eher der reservierte und zurückhaltende Typ - ist sie übrigens immer noch
-
Sprichst du Jumi mit „j“, Schaefchen2310 ?
-
Sprichst du Jumi mit „j“, Schaefchen2310 ?
Jap... wie der Monat Juni nur mit „m“
Mit „Dsch“ vorne fand ich doof
-
expecto.patronum bei mir steht ja der ganze Zwinger unter einem Motto (unserem anderen Hobby). Aber das ist so weit gefasst, dass es da sehr viele Möglichkeiten gibt.
Wie ist denn der Zwingername? Der kommt ja schon nicht von ungefähr
"Wildtrails" und zwar vorangestellt.
Ich habe den bewusst so einfach gewählt, damit möglichst viel dazu passt
Außerdem passt es zur Jagd, aber auch zum Zughundesport bzw. zu eigentlich allen sportlichen Tätigkeiten mit Hund, falls ich irgendwann mal doch das Lager wechseln will.
Danke euch für die Anregungen!
Ich denke ich suche noch ein bisschen und mache dann mal eine Liste mit Möglichkeiten, die ich euch gerne hier reinstelle. Vielleicht habt ihr da dann ja auch noch ein paar passende Ideen!
-
-
Ich versteh nicht wieso die andere Familie oder Person sich nicht für einen Welpen entscheidet.. Ist das nicht komisch
? Wollen sie nicht wissen, wer es nachher wird?
-
Ich versteh nicht wieso die andere Familie oder Person sich nicht für einen Welpen entscheidet.. Ist das nicht komisch
Das sind wahrscheinlich einfach furchtbare Sadisten, die dir das Leben zur Hölle machen wollen
Ich kann mir vorstellen, dass das richtig, richtig fies ist. Warten ist eh auch nicht meine Stärke
-
Ich hab da was nicht mitbekommen, sorry ?...warum musst du warten, bis sich die anderen entschieden haben? Wenn du die kleine schwarze willst, wäre es doch fair dass die anderen die rote nehmen wenn sie sich ja ohnehin nicht entscheiden können.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass die richtige Maus den Weg zu dir findet!
-
Wie alt sind die Welpen jetzt?
Vielleicht wollen sie sich einfach nicht so frueh (?) entscheiden oder so..
-
Oh Wildtrails klingt schön...
Ich würde wahrscheinlich in der Jagd- und Canicrossecke bleiben bei dem Zwingernamen. Wikinger oder Harry Potter so passt da doch nicht so wirklich ins Motto und zur Rasse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!