Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Sehr gut, Woodruff und Winter Heather sind jetzt auch mit drauf
Ich habe Donnerstag auch ein erstes Foto gemacht und hoffe ich kann dann in den nächsten Wochen die Veränderung festhalten.
Das wäre Tag 20. nach Decktag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tut hier nichts zur Sache, aber .... Amber ist so bildschön
-
????ooooh, ist die hübsch...und so stolz...whooow
-
Echt wunderschön ❤️ auch ne Rasse die mir mega gefällt
-
Dankeschön
Sie ist wirklich wie bestellt.
Ja, und auf solchen Bildern sieht sie immer so anmutig und elegant aus
Aber ich hab auch immer ordentlich Ausschuss weil sie immer Huddel mit Ohren und Lefzen hat.
-
-
Huhu :)
Für die die im Home Office oder woanders arbeiten, wieviele Wochen Urlaub werdet ihr für euren neuen Welpen nehmen :)?
-
Huhu,
also wir nehmen insgesamt 7 Wochen ?.
Keine Ahnung ob das ausreicht, oder viel zu viel ist.
-
Wir nehmen gar keinen Urlaub. Geht auch gar nicht, gibt keinen variablen Urlaub.
Hatte ich bei den vorhergen Hunden auch nie und im Homeoffice ist das noch viel leichter zu realisieren. Ich hab auch in Teilzeit komplett durchgearbeitet, als wir selbst Welpen hatten. Da musste ich mir Dank Corona nicht mal den angedachten Urlaub nehmen.
-
Ich nehme drei Wochen Urlaub und vier Wochen HomeOffice. Evtl nimmt Christian danach dann Urlaub.
Das muss reichen. Mehr geht nicht.
-
Ich bin und werde noch eine Weile im Home Office sein. Extra Urlaub nehme ich nicht. Zu den Sommerferien habe ich aber Urlaub, weil die Kita dann zu hat. Da ist der Zwerg dann wohl schon einen knappen Monat bei uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!