Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ach, wie oft ich schon auf meine Hundewahl kritisch angesprochen wurde, als würde das nur Qualzuchthalter treffen.
Meine sind nämlich:
- Na*i-Hunde (vorallem der weiße, oder N*-Killer, wie witzig
)
- Kinderbeißer
- todkrank
- alle bescheuert
- Hundetöter
- "scheußliche Viecher"
Und nun?
Das finde ich auch nicht gut und ich würde nie so abfällig reden. Also wäre es gut, auch mir gegenüber nicht so abfällig zu werden.
Mach ich nachher gleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juheeee...die Mutter unserer hoffentlich zukünftigen Papillonhündin wurde gestern erfolgreich gedeckt. Nun geht das Warten erst richtig los :-)
Zum Glück gibt's genügend Hundethemen/Seiten die nachgesehen und studiert werden können wie:
Geschirre, Halsbänder, Leinen, Barf, Trockenbarf, Praktische Tasche für in ÖV, Absperrgitter, Betten, Boxen, Näpfe, Pullover (für in den Bergen), Spielsachen....
Mein Gott - wie wird das erst wenn die Welpchen auf der Welt sind und wirklich eine Hündin für uns dabei ist...dann muss man mir glatt den PC und auch die Kreditkarte wegnehmen :-)
-
Zu ein Papillion. Wie niedlich. Drücke dir sehr die Daumen
-
Wir gehen morgen im Ortsansässigen Tierbedarf für die Erstausstattung shoppen. Was sollen wir uns denn auf keinen Fall aufquatschen lassen? Frische Hundebesitzer sind ja wie frische Eltern: die kaufen quasi alles fürs neue Familienmitglied
-
Wir gehen morgen im Ortsansässigen Tierbedarf für die Erstausstattung shoppen. Was sollen wir uns denn auf keinen Fall aufquatschen lassen? Frische Hundebesitzer sind ja wie frische Eltern: die kaufen quasi alles fürs neue Familienmitglied
Bloß ned das teuerste Hundebett aufquatschen lassen.
-
-
Billigste Hundebetten nehmen!
es besteht die Gefahr von Pipiunfällen.
erst wenn Hundi stubenrein ist, würde ich was besseres nehmen.
-
Pipiunfaelle waeren da ja ned so meine Sorge. Sondern eher Welpenzaehne vs. Hundebett
-
Pipiunfaelle waeren da ja ned so meine Sorge. Sondern eher Welpenzaehne vs. Hundebett
Kommt wohl auf die Rasse an.
hier haben wir nur Pipiunfälle. Keine Welpenzahnattacken
-
Das geilste war damals, als ich meinen ersten eigenen Hund auf die Hand mitbekam und dann im Fressnapf stand. Dort hat die Verkäuferin dringend (!!!11!!1) davon abgeraten, Metallnäpfe zu kaufen, weil: Der Hund könnte sich vor seinem eigenen Spiegelbild erschrecken und dann würde er nie wieder trinken und verdursten.
-
Das geilste war damals, als ich meinen ersten eigenen Hund auf die Hand mitbekam und dann im Fressnapf stand. Dort hat die Verkäuferin dringend (!!!11!!1) davon abgeraten, Metallnäpfe zu kaufen, weil: Der Hund könnte sich vor seinem eigenen Spiegelbild erschrecken und dann würde er nie wieder trinken und verdursten.
Und das erfahre ich erst jetzt.
Nun weis ich warum die so wenig trinken...der Schock, jedes Mal aufs Neue...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!