Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Das war die Rufnamenliste fuer Fou:
Broesel
Pumpkin
Boo
Funzel
Grappa
Lotte
Fanta
Fritte
Caba
Urmel
Auryn
Momo
Doerthe
Grille
Man sieht: Ich mag etwas 'andere' Namen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wechselt immer etwas und bis hier wieder ein Welpe einzieht, wird es sich vermutlich auch nochmal ändern, Aber die aktuellen Favoriten sind hier im Moment Venom, Din und Grogu
-
Vielleicht hilft ja jemandem ein Name auf meiner Liste, wahrscheinlich wird es ja eh keiner davon
Hailey
Yari
Yumi
Akio
Mickey
Talih
Kiyo
Lio
Luca
Juno
Yuki
Jamie
Karli
-
Annwnn/Annwynn (gleich gesprochen gibt noch mehr Schreibweisen) steht für mich eigentlich schon lange fest.
Aniesha Fey wäre mein Zweitfavorit.
Hoffentlich klappt alles.
-
Bei mir wäre es eine Uschi. Das muss dann aber so ne echte Uschi sein.
-
-
Meine zukünftige Wolfsspitz Hündin heißt Quinn. Fertig. Das passt dann auch, weil es schlicht zu passen hat
Ansonsten wird das nächste hoffentlich aber erstmal eine Collie Hündin und mein Favorit ist gerade Lena. Wenn alles passt wird sie dann nämlich ein Therapiehund für Logopädie und ich will da einen Namen, der von Patienten mit Aussprachestörungen halbwegs gut aussprechbar ist. Bestimmte Laute bzw Lautkombinationen sind halt besonders gefährdet und die sind in Lena nicht drin.
Eigentlich stehe ich nämlich auch auf eher ungewöhnliche und komplizierte Namen.
Aber ich will auf jeden Fall noch irgendwann einen Lancelot.
-
meine zukünftige Hündin heißt so, wie die heißen sollte, die jetzt Eier hat und Eggnog heißt.
Und weeeeeeheeeee....
Dann heißt er halt Eve.
-
meine zukünftige Hündin heißt so, wie die heißen sollte, die jetzt Eier hat und Eggnog heißt.
Und weeeeeeheeeee....
Dann heißt er halt Eve.
Yves!
-
meine zukünftige Hündin heißt so, wie die heißen sollte, die jetzt Eier hat und Eggnog heißt.
Und weeeeeeheeeee....
Dann heißt er halt Eve.
Yves!
Nä. Eve. Punkt.
Is mir jetzt wurscht. Und wenn es irgendein Doggen-Kuvasz-Rüde ausm TS wird. Der heißt dann Eve.
-
Ich denke nicht, dass ich hier in den Haufen jemals ne Hündin setze, wenn Chica nicht mehr da ist. Aber mein weiblicher Favorit wäre Indira. Ist natürlich dezent hochtrabend und für einen kleinen Wuschelmix evtl weniger passend. Aber ich seh das so wie Julia. Wird halt ne Indira. Und wenn es wieder nen Kerl wird, dann vllt Indi? Nach Indianer Jones?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!