Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
diese dicken knubbeligen Teddypfötchen - moah...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das sowieso! Aber klein Balou hat noch viel Angst vor großen anderen Hunden
Heute vormittag waren wir wieder die Schokobande besuchen,sie sind jetzt 4Wochen
Ohhhh
-
Sag bescheid, wenn er die nicht mehr hat oder wenn du große andere Hunde brauchst um ihm die Angst zu nehmen...
-
Meine Züchterin hat mich nochmal konkret gefragt ob ich eine Hündin nehmen würde, denn sie würde mir gerne eine Hündin geben.
Und nach einem Papiernamen hat sie mich auch gefragt, klingt doch als würde es schon vorsichtig konkreter werden oder? -
Sag bescheid, wenn er die nicht mehr hat oder wenn du große andere Hunde brauchst um ihm die Angst zu nehmen...
Ach der muss da bei mir einfach durch - weißt du doch
Also bin ich offen für alles
Das war nur als Hinweis gedacht, dass der kleine Mann deine Jungs wohl erstmal panisch anschreien wird
-
-
Meine Züchterin hat mich nochmal konkret gefragt ob ich eine Hündin nehmen würde, denn sie würde mir gerne eine Hündin geben.
Und nach einem Papiernamen hat sie mich auch gefragt, klingt doch als würde es schon vorsichtig konkreter werden oder?Auf jeden fall klingt das SEHR danach
-
Ach der muss da bei mir einfach durch - weißt du doch
Also bin ich offen für alles
Das war nur als Hinweis gedacht, dass der kleine Mann deine Jungs wohl erstmal panisch anschreien wird
Ich vermute, die kommen damit klar
Diego hat eh nur Augen für Dich...
-
-
🥰
Boa, du kommst doch irgendwo aus der remagener Ecke, oder?
Ich glaube, ich würde mich, ganz uneigennützig, zum welpen knuddeln anbieten, wenn sie alt genug sind 🥰
-
🥰
Boa, du kommst doch irgendwo aus der remagener Ecke, oder?
Ich glaube, ich würde mich, ganz uneigennützig, zum welpen knuddeln anbieten, wenn sie alt genug sind 🥰
Nicht ganz, ca. 50 km (Straße) entfernt.
Aber Gäste sind gern gesehen, solange sie Kuchen essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!