Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Habe aber nochmal weiter geschaut und gestern noch eine Züchterin angeschrieben, es kam auch sofort eine Antwort zurück - sie ist gestern zum decken gefahren *waaah*
Ich glaub, ich weiss welche Verpaarung das ist
Ich glaube so viele sind nicht zum decken gefahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein süßer Kerl
Nächstes Mal ist wann?
Wir holen ihn am 10.9.am nachmittag ab.Wir sind dann die zweiten.
Morgens wird die erste Hündin abgeholt.
Nächste Woche werden die Welpis gechipt+geimpft,dann gibt es noch die Wurmkur und am 9.9.kommt die Zuchtwartin zur Abnahme.
Wie aufregend
Wenn du einen Fotothread startest, verlinke mich bitte
-
Wir waren eben nochmal unseren Smudo besuchen
Das nächstemal wird abgeholt
Oh, wie süß ist er denn?? Ich sauge momentan alle Labbiwelpen Bilder auf (vor allem von den schokis) um die gefühlt noch unglaublich lange Wartezeit zu verkürzen, bis unser Zwerg einzieht. Bzw. wir ihn besuchen dürfen, bzw. er geboren wurde, bzw. wir erfahren, ob er überhaupt gezeugt wurde …
. Am 17.09. ist Ultraschalltermin. Dann wissen wir wenigstens schonmal, ob Krümel unterwegs sind
.
Ich möchte bitte auch verlinkt werden, falls du einen Fotothread aufmachst…
-
Oh man das warten macht einen ja auch fertig,hoffentlich ist dann auch der passende Hund für euch dabei Korki
Bei uns dauerte es diesmal zum Glück alles nicht so lange da die Hündin schon in der dritten Woche trächtig war aber damals bei Cooper waren wir auch schon bei der Züchterin zu Besuch bevor die Hündin gedeckt wurde.
Ist euch das Geschlecht egal?
Auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen das es mit einer Schokokugel klappen wird
-
-
-
Auch wir warten, aber nimmer lang, noch ist Ruhe in der Rappelkiste, es kann sich nur mehr um Tage (oder Stunden) handeln. Wir sind soooooo gespannt, ob für uns ein passendes Hundchen dabei sein wird
, hachjaaaa……..
-
Ich hatte gestern einen total tollen, langen und herzlichen Besuch bei einer Züchterin und bin souverän auf die Warteliste gekommen!
Durfte die Mutterhündin kennen lernen, die gedeckt werden soll. Insofern wird es bei uns auf jeden Fall ein Frühjahrswelpe. Das genaue Datum steht noch nicht fest und auch ob das mit der Deckung sofort klappt, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht
Die Hündin ist schon läufig.
Aber wir sind guter Dinge!Habe mir einen ungefähren Countdown auf dem Handy gestellt, der sich täglich nach unten zählt.
Bei uns wird es ein Flat Coated Retriever
Da die Züchterin die Welpen zuweist (was ich so absolut unterstreiche), weiß ich noch nicht ob schwarz oder braun oder Rüde oder Hündin. -
Eine der beiden Hündin trägt!
Der Wurf soll Ende September zur Welt kommen. Oh, ich bin so aufgeregt. Jetzt wird der Traum auf einmal realistischer.
-
Wir waren gestern bei der Züchterin.
Alles passt und wir finden uns gegenseitig toll.
Im Oktober zieht dann ein kleiner schwarzer Zwerg bei uns ein
-
Ohhhh ich schmelze dahin. Ist das süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!