Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
habe ich auf meiner Homepage stehen
Darf man die mal sehen? Wäre sehr neugierig auf Fotos von Deinen Würfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe ich auf meiner Homepage stehen
Darf man die mal sehen? Wäre sehr neugierig auf Fotos von Deinen Würfen
Ich mache keine Werbung und es ist auch kein neuer geplant, schicke dir eine PN.
-
Wir haben uns gestern spontan ins Auto gesetzt und haben uns Papillons angeschaut.
Meine Fresse war der Welpe knuffig 🥰
Die ausgewachsenen Hunde auch,aber der Kleine ….
Wäre vielleicht was für uns aber durch deutlich kräftigere und grobmotorischere Hunde in der Familie und von Freunden,welche wir auch mehrfach in der Woche treffen,hab ich die Befürchtung die sind zu fragil 🙈
-
Da gibts total verschiedene Typen. Von Miniklein bis fast so hoch wie mein Sheltie
-
Wäre vielleicht was für uns aber durch deutlich kräftigere und grobmotorischere Hunde in der Familie und von Freunden,welche wir auch mehrfach in der Woche treffen,hab ich die Befürchtung die sind zu fragil 🙈
Wenn der Welpe nicht von so Mini- Eltern abstammt, geht das recht gut. Ich fand meinen nicht zerbrechlich. Wenn die Großen spielen, kommt er dann halt mal auf den Arm.
Allerdings sind es Hunde, die beschäftigt werden wollen. In jüngeren Jahren war mein Hund mit 2,5 bis 3 Stunden Auslauf und täglicher Beschäftigung (Agility, Rennspiele um alle Bäume, Such und Apportierspiele usw. ) ein entspannter Bürohund. Auch jetzt mit 10 möchte er noch arbeiten, nicht nur durch die Gegend schlendern…
Und bis heute kommt dieser Hund kaum durch die Ortschaft, ohne mindestens ein Kompliment einzusacken. Wie hübsch, wie süß, diese Ohren… Er zaubert schon viele Lächeln auf die Gesichter…
-
-
Die Welpen sind da!
Leider waren es zu wenige, um auf der Warteliste berücksichtigt werden zu können. Da haben andere, die länger gewartet haben, natürlich den Vortritt. Wurde dafür für den nächsten Wurf im Frühjahr 2022 priorisiert - also geht der Wartespass von vorne los
-
Nach diesem Monat, hat das Jahr nurnoch zwei Monate, und dann is schon 2022 ;D
-
@klanggestalt Ach das tut mir leid, schaust du jetzt noch nach anderen Züchtern wenn es eh erst 2022 wird, ich hab da in Kopf du hast noch von einem anderen gesprochen gehabt?
-
@klanggestalt Oh schade!
Ja Frühjahr ist doch bereits fast da! Dann warten wir zusammen.
Wenn die Welpen im Frühjahr fallen sollen, wird die Hündin noch dieses Jahr gedeckt?
-
Wirklich schade für dich, aber weißt du : wenn du vllt meine Geschichte hier von Anfang des Jahres bis Mai verfolgt hast, dann kann ich dir sagen : „es wird seinen Grund haben und du wirst dann im Frühjahr DEN Welpen bekommen und wünschst dir nie wieder einen Anderen“
ja das möchte man nicht hören, aber du hast im Gegensatz zu mir damals den Vorteil das du sicher noch keine „Bindung“ zu den Hunden/Welpen aufgebaut hast. Dann ist es zwar schade aber noch nicht sooo schlimm.
Also Kopf hoch, du wirst deinen Welpen bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!