Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
@HaviS oh ich freue mich auch auf unseren Thread! Die ist ja niedlich, die kleine Maus!
Wie heißt sie und behaltet ihr den auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie hat einen Zwinger und einen Rufnamen. Ihr Rufname ist Arielle. Wir nehmen sie zu uns ja. Sie wird am Sonntag hergebracht. Den Welpen vorher nehmen wir nicht. Ist alles eine Seite vorher erklärt.
Ich weiß aber nicht ob ich den Namen lasse. Vielleicht nennen wir sie Kuma (japanisch für Bär) oder Sypha. Mal schauen.
-
Wir dürfen ende Dezember auch endlich Welpen kuscheln :-)
-
Sie hat einen Zwinger und einen Rufnamen. Ihr Rufname ist Arielle. Wir nehmen sie zu uns ja. Sie wird am Sonntag hergebracht. Den Welpen vorher nehmen wir nicht. Ist alles eine Seite vorher erklärt.
Ich weiß aber nicht ob ich den Namen lasse. Vielleicht nennen wir sie Kuma (japanisch für Bär) oder Sypha. Mal schauen.
Arielle würde ich auch nicht als Namen nehmen wollen. Kuma finde ich schön. Hat Sypha auch eine Bedeutung?
-
Die Hündin ist läufig 👏👏
Jetzt wird es ganz doll aufregend
-
-
Die Hündin ist läufig 👏👏
Jetzt wird es ganz doll aufregend
Ich drücke ganz dolle die Daumen!!!
-
Tschüss Wartezeit, willkommen Toka. <3
Ist die hübsch! Habt ihr einen Pfotothread?
Mich macht dieser Warterei kirre! Die Zeit vergeht einfach nicht! Geht alles gut? Fallen genug Rüden? Sollte ich vorsichtshalber wo anders noch anfragen?
-
Hat Sypha auch eine Bedeutung?
Ne. Das ist ein Charakter aus der Serie Castlevania. Die hat die selbe Haarfarbe wie Arielle.
-
Tschüss Wartezeit, willkommen Toka. <3
Ist die hübsch! Habt ihr einen Pfotothread?
Noch nicht, ich wollte mich aber eventuell dieses Wochenende dran setzen.^^
-
Ach Schade, der war schon Zucker.
Ja oder? Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Vielleicht lerne ich ihn auch kennen. Wir möchten die Züchterin nächstes Jahr gerne besuchen.
Aber jetzt habt Ihr schon Euer erstes Weihnachten mit Hund.
Ja und ich habe für sie auch schon einen weihnachtlichen Haarreif gekauft. Für das Familienfoto. Ja, wir sind solche Leute.
Bitte Fotos wenn du welche hast
Die hat halt echt den armen Parceval in einem Video umgeworfen. Ist einfach drüber. Ich glaube sie ist eigentlich ein golden Retriever in der Seele. Sie wiegt auch schon 7kg. Das ist echt viel für eine Hündin. Aber ich präferiere die größeren, deshalb ist das total ok.
Die ist wirklich super süß. Würde ich auch nehmen. Vor aölem, weil sie so groß und kräftig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!