Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Also der Käse ist sehr hart und nicht für Welpen geeignet. Steht bei mir zumindest drauf.
Ich habe davon welchen geschenkt bekommen und fand ihn auch zu hart. Man kann ihn aber in der Mikrowelle aufploppen lassen und darauf ist Fiete total abgefahren. Der ist dann aber vergleichsweise schnell aufgekauft.
Das Kaffeeholz wird hier auch sehr gerne genommen und hat uns bestimmt schon unsere Holzmöbel gerettet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu warm kennen die da irgendwie nicht.. beiden kann es gar nicht gemütlich und kuschelig genug sein.. die haben daher auch allerlei Kuschelkram in ihren Kudden
Fibi hat eigentlich auch keinen Platz mehr.. Alles ist mit Decken, Kissen, (Kuschel)Spielzeug ausgekleidet
Die Plüschis Fenya und Lui liegen auf Kunstleder (Decken schieben sie meist weg oder legen höchstens zusammengeknüllt den Kopf drauf, als Kissen quasi) und Frida immer unter einer Decke...
-
Unsere Kleine jetzt 17 Wochen alt, wechselt von Anfang an nachts zwischen 3 Schlafplätzen hin und her, wobei der Größte Anteil auf dem Schlafspfa bei meinem Partner ist.
Hier haben wir Kaffee und Olivenholz. Leider wird es nur relativ wenig geknabbert. Lieber knabbert sie an allem verbotenem rum Aber manchmal nimmt sie das Holz dann doch.
Edit, der Kaukäse hat bei Hund 1 damals zu Durchfall geführt. Deshalb hab mich den dieses mal nicht probiert.
-
Ich hab bei diesen Welpen alte Kleidung zerschnitten und daraus Stoffstücke geknotet. Bin sehr zufrieden damit. Der Kleine liebt aber auch den Kong der Großen.
Es muss kein Kong sein, gibt wohl auch Dinge ohne Weichmacher und co.
-
Ich hab ne Zusage für einen Aussie Welpen bekommen. Weiß aber nicht ob ich nicht doch zu einer anderen Rasse tendiere. Der Welpe ist sehr süß, tricolor. Aber was mich stört sind die blauen Augen … stört mich mehr als ich vorher gedacht habe. Mir war ja Optik eig egal. Aber naja blaue Augen sind wohl nicht so meins. Habt ihr mal eine Zusage gekriegt für nen Welpen der euch optisch nicht zugesagt hat?
Find ich schon schade. Die anderen im Wurf haben alle braune Augen außer eine Hündin mit blau/braun. Der einzige blauäugige Welpe ist der der zu uns passen würde. Naja bin mir nicht sicher…
-
-
Aber was mich stört sind die blauen Augen … stört mich mehr als ich vorher gedacht habe.
Finde ich am Aussie das schönste überhaupt.
-
Habt ihr mal eine Zusage gekriegt für nen Welpen der euch optisch nicht zugesagt hat?
Mia ist optisch eigentlich so gar nicht meins..
Ich mag Hunde mit dieser klassischen Deutscher Schäferhund Sattelfärbung eigentlich gar nicht..
Bei ihr sah man das als Welpe noch nicht so wirklich, da war sie insgesamt noch deutlich dunkler und hatte nicht so eine Sattel..
Aber: ich sehe das bei ihr eigentlich nicht mehr. Also ich weiß, dass sie so aussieht, aber wenn ich sie anschaue, dann denke ich nicht ,ach die Sattel-Färbung mag ich eigentlich nicht‘. Sondern ich finde sie wirklich wunderschön. Für mich ist sie eher hell-beige als diese Sattelfärbung.
Ihr habe ich auch meine Signatur hier gewidmet.
Aber andere Hunde mit dieser Sattelfärbung mag ich trotzdem nicht.
-
Ich hab ne Zusage für einen Aussie Welpen bekommen. Weiß aber nicht ob ich nicht doch zu einer anderen Rasse tendiere. Der Welpe ist sehr süß, tricolor. Aber was mich stört sind die blauen Augen … stört mich mehr als ich vorher gedacht habe. Mir war ja Optik eig egal. Aber naja blaue Augen sind wohl nicht so meins. Habt ihr mal eine Zusage gekriegt für nen Welpen der euch optisch nicht zugesagt hat?
Find ich schon schade. Die anderen im Wurf haben alle braune Augen außer eine Hündin mit blau/braun. Der einzige blauäugige Welpe ist der der zu uns passen würde. Naja bin mir nicht sicher…
Ich bin ja bei Farben und co meist sehr offen aber blaue Augen gehen bei mir auch gar nicht 🙈 da müsste mich der Hund schon sehr überzeugen.
Auch wenn ich es natürlich selber blöd finde nach optik zu gehen
-
Wie alt ist er? Das kann sich ggf noch ändern
-
Ich weiß nur, dass ich einen Welpen nicht ablehnen würde, weil mir die Augenfarbe nicht passt. Als ob das irgendeine Rolle spielen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!