Hund ohne Ohren bei Regen ausführen- welche "Kleidung" ist am praktischsten?
-
-
Eine bezaubernde Maus.
Wie kann jemand so was machen?
Hoffentlich landen diese Leute im siebten Höllenkreis...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund ohne Ohren bei Regen ausführen- welche "Kleidung" ist am praktischsten?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine bezaubernde Maus.
Mir haben Schüler, die aus Rumänien stammen, erzählt, dass es dort eine Mutprobe sei, Hunden die Ohren abzuschneiden.
-
Eine bezaubernde Maus.
Mir haben Schüler, die aus Rumänien stammen, erzählt, dass es dort eine Mutprobe sei, Hunden die Ohren abzuschneiden.
ja aber deine sieht schon nach "Schönheits" Kupieren aus, Hunde die von solchen Mutproben Opfer sind, haben meistens gar nix mehr
-
Eine bezaubernde Maus.
Es gibt echt schräge Menschen auf dieser Welt! Wie kann man sowas nur machen!!!
Hast du ev. noch ein Foto von ihr im stehen, wo man beide Ohren sieht? Würde mich interessieren, wie das von vorne aussiehtAuf dem Foto erkenne ich da nicht viel
-
ja aber deine sieht schon nach "Schönheits" Kupieren aus, Hunde die von solchen Mutproben Opfer sind, haben meistens gar nix mehr
Da ist wenig und vor allem ist es "gerade" abgeschnitten. Also nicht irgendwie schräg oder in Ohrenform geschnitten. Es ist so als hätte man das Ohr genommen und es mit einem Schnitt abgetrennt. Meinst wirklich, das findet jemand schön?
-
-
Da ist wenig und vor allem ist es "gerade" abgeschnitten. Also nicht irgendwie schräg oder in Ohrenform geschnitten. Es ist so als hätte man das Ohr genommen und es mit einem Schnitt abgetrennt. Meinst wirklich, das findet jemand schön?
Joa auf jedenfall hier ein Beispiel Bild, da gibt's dann auch wieder Hundeohren die noch Stümperhafter Bearbeitet wurden.
Und die Halter finden das wirklich hübsch
-
Hast du ev. noch ein Foto von ihr im stehen, wo man beide Ohren sieht? Würde mich interessieren, wie das von vorne aussiehtAuf dem Foto erkenne ich da nicht viel
-
Kuck bei Herdenschutzhunden wird das auch gemacht, das kommt deinem schon Nahe
-
Joa auf jedenfall hier ein Beispiel Bild, da gibt's dann auch wieder Hundeohren die noch Stümperhafter Bearbeitet wurden.
Und die Halter finden das wirklich hübsch
Aber da ist ja "wenigstens" noch etwas Ohr dran. Hier ist echt nichts mehr da.
-
Kuck bei Herdenschutzhunden wird das auch gemacht, das kommt deinem schon Nahe
Krass! Ja, das ist ziemlich genau der Schnitt, den sie hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Hund ohne Ohren bei Regen ausführen- welche "Kleidung" ist am praktischsten?* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!