Die Kosten für zwei Hunde überschreiten Vorstellungskraft
-
-
Bin ich froh, dass mein Tierarzt eher von der Sorte: "Kann man machen, schadet nicht, braucht man aber auch nicht" ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Die Kosten für zwei Hunde überschreiten Vorstellungskraft* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin ich froh, dass mein Tierarzt eher von der Sorte: "Kann man machen, schadet nicht, braucht man aber auch nicht" ist.
Dann möchte ich mal hören, was dein Ta zu einer Notkastration sagt, die letztlich rund 10 000
Kostet, weil es Komplikationen gab.
Nochmal, den meisten hier geht es nicht darum, ein chirurgische Ohrkorrektiur auch kosmetischen Gründen durchführen zu lassen, sondern um Behandlungskosten, bei ganz normalen Dingen, wie ein Beinbruch, eine Hernien OP, was weiß ich.
Ich vermute eher, dass der Ta unnötiges Chichi aus Diagnosegründen meinen könnte.
Ja, ein guter Arzt muss nicht bei jedem Hüsterchen den Hund durchs teuerste MRT schieben…
Aber wenn der Hunde plötzlich nicht mehr laufen kann, kann man natürlich auch Technik in Anspruch nehmen, oder auch nicht. Ist jedem selbst überlassen.
Komischerweise ändert sich manche harte Sichtweise ganz schnell, wenn es nicht der gesichtslose Hund aus dem Forum ist, der ums Leben kämpft, der keine Chichi Behandlung erhält, sondern schlicht eine lebensrettende Standart- OP erhält, sondern man urplötzlich mit dem eigenen Hund im Wartezimmer sitzt und zuguckt, wie er leidet, er sterben muss, oder eben durch eine OP in 14 Tagen durchs gröbste durch ist.
Natürlcuh hofft man nicht derjenige Hundehalter zu sein, dessen Hund wider Erwarten alle Komplikationen abfängt, jede Wundinfektion mitnimmt und es einfach lange dauert.
Ab welcher Stell hört man dann auf,
-
Dann möchte ich mal hören, was dein Ta zu einer Notkastration sagt, die letztlich rund 10 000
Ähm, es ging um das Pflegemittel, was hier angesprochen wurde. Nicht um medizinisch notwendige Behandlungen....