Die Kosten für zwei Hunde überschreiten Vorstellungskraft
-
-
Je nach aktueller, persönlicher Situation kann das Theadthema hochemotional und auch sehr belastend sein
Lasst uns bitte nicht streiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Kosten für zwei Hunde überschreiten Vorstellungskraft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich Ärger mich darüber.
Mehr nicht.
Klar, manchmal lässt man sich von einem geschickten Verkäufer was aufschwatzen .
Siehe Kamelhharrdecken auf Kaffeefahrten.
Das ist traurig oder auch lustig je nach dem.
Soviel dazu.
-
Ja man kann über Klinkenputzer schimpfen. In einer Diskussion die da heisst: kosten für Hunde überschreiten die Vorstellungskraft.
Es zeugt von sehr viel Einfühlungsvermögen hier über 10 € für Ohrseife zu plaudern und nicht mal ansatzweise zu verstehen , dass es grad nicht darum geht.
Überlies es doch einfach und ärgere dich nicht, nur weil dir ein Beitrag mal nicht passt.
Aufhänger war ja, dass einige TÄ eben die monatlichen oder einmaligen Kosten auch unsinnig hochschrauben durch "Zusatzverkäufe" (oder gar Falschberatung).
-
Ja man kann über Klinkenputzer schimpfen. In einer Diskussion die da heisst: kosten für Hunde überschreiten die Vorstellungskraft.
Es zeugt von sehr viel Einfühlungsvermögen hier über 10 € für Ohrseife zu plaudern und nicht mal ansatzweise zu verstehen , dass es grad nicht darum geht.
Doch ich verstehe worum es hier geht. Darf ich nur reinschreiben wenn ich bereits mehrere tausend Euro beim Tierarzt lassen musste? Ja es ging nur um 15€ Ohrpflegemittel. Weißt du wie viel ich beim Tierarzt für die Behandlung gelassen habe? Wie viel bei mir am Ende des Monats deswegen übrig war oder nicht war?
Ja ich habe mich darüber geärgert, dass ich mir habe was aufschwatzen lassen. Und übrigens wenn man nach dem Ausgangspost vom TE geht, weil du ja angesprochen hast worum es hier im Thread eigentlich geht, kannst du dich auch darüber ärgern, wie der TE es wagen kann zu sagen, er hat hohe Hundekosten obwohl sie bei weitem nicht so hoch sind wie bei dir.
Edit: und wie bereits Beispiele gebracht wurden, können die Kosten eines Hundes auch die Vorstellungskraft überschreiten, wegen Falschberatung da man sehr gut Geld mit Op's machen kann.
-
Das die Tierarztkosten hoch sind heisst noch lange nicht das der Tierarzt viel daran verdient. Sollte man nie vergessen.
-
-
Das die Tierarztkosten hoch sind heisst noch lange nicht das der Tierarzt viel daran verdient. Sollte man nie vergessen.
Und wieso gibts dann welche die sagen der Hund bräuchte ne op obwohl es offensichtlich nicht so ist? Weil Geld.
-
Und wieso gibts dann welche die sagen der Hund bräuchte ne op obwohl es offensichtlich nicht so ist? Weil Geld.
Irgendjemand schrieb es schonmal.. es wird immer schwarze Schafe geben, in jeder Branche. Aber ich glaube dennoch daran dass es eher die Ausnahme als die Regel ist.
-
-
Ja natürlich gibt es überall schwarze Schafe. Aber es gibt wenige Großverdiener unter den Tierärzten . Der Sohn einer Freundin hat mal ein Praktikum beim Tierarzt sowohl in der Humanmedizin gemacht. Eigentlich wäre er lieber Tierarzt geworden, aber der geringe Verdienst bei ellenlangen Arbeitszeiten , da ist er lieber Humanmediziner geworden. Arbeit nicht weniger, aber wenigstens genug Gehalt zum leben
Und natürlich möchte ein Tierarzt auch sein Futter u.ä. verkaufen, ist in jeder Branche auch so. Da sage ich nein danke oder informiere mich selbst.
Bei Menschen wird ja auch zu viel und oft unnötig operiert . Am Ende liegt es am jedem selbst wie er sich entscheidet.
Ich kenne es eher so das ich den Tierarzt zu Behandlungen drängen muss
-
Doch ich verstehe worum es hier geht. Darf ich nur reinschreiben wenn ich bereits mehrere tausend Euro beim Tierarzt lassen musste? Ja es ging nur um 15€ Ohrpflegemittel. Weißt du wie viel ich beim Tierarzt für die Behandlung gelassen habe? Wie viel bei mir am Ende des Monats deswegen übrig war oder nicht war?
Ja ich habe mich darüber geärgert, dass ich mir habe was aufschwatzen lassen. Und übrigens wenn man nach dem Ausgangspost vom TE geht, weil du ja angesprochen hast worum es hier im Thread eigentlich geht, kannst du dich auch darüber ärgern, wie der TE es wagen kann zu sagen, er hat hohe Hundekosten obwohl sie bei weitem nicht so hoch sind wie bei dir.
Edit: und wie bereits Beispiele gebracht wurden, können die Kosten eines Hundes auch die Vorstellungskraft überschreiten, wegen Falschberatung da man sehr gut Geld mit Op's machen kann.
Du kannst hier schreiben, was du möchtest. Darf ich das dann auch?
Und ja, es geht um Kosten, die explodieren. Wenn dein Selbstbewusstsein nicht reicht nein zu sagen, wenn dir jemand was unnötiges aufschwatzt, dann verursacht das auch Kosten für dich, das tud mir leid für dich. Und wenn dir 10 € so weh tun wie mir die 6000€, dann schreib miR deine Kontonverbindu g per PN. Ich zahl dir die 10 Euro für die Hundeohren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!