Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Hallo,
ich bin seit November stolzes Frauchen eines nun 11 Monate alten Dalmatiner Rüdens - Oskar.
Ich suche hier noch andere Dalmatiner Besitzerinnen und Besitzer um sich ein wenig auszutauschen und vielleicht sogar um sich auch mal zu treffen. Ich habe zwar bereits einen Thread gefunden, der ist aber schon etwas in die Jahre gekommen, daher mache ich mal einen neuen auf...
Freue mich auf einen regen Austausch über die "Punktemonster"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Pinselpfote hat auch einen Dalmi, aber ich glaube sie ist hier nicht mehr aktiv
-
-
-
Ich lese hier auf jeden Fall mal mit, bei uns soll ja im nächsten/übernächsten Jahr auch ein Dalmi einziehen
-
Ich lese hier auf jeden Fall mal mit, bei uns soll ja im nächsten/übernächsten Jahr auch ein Dalmi einziehen
Na dann weiss ich ja bei wem ich dann keine Fotos gucken darf
Irgendwie haben es mir die Dalmis eben schon auch angetan
Drum les ich hier auch mal mit.
-
Die Viecher sind einfach verrückt und darum passen sie zu uns.
Ich mag die Kombi aus: ich will dir gefallen und ok, ja aber jetzt doch nicht so doll und überhaupt lohnt es sich. Ab und an kommt dann noch ein..... oooohhhh da vorne eine Tüte und weg ist der Hund. So, 500m sind dann mal nix und auf dem Rückweg wird stehen geblieben und überlegt ob man wirklich so weit weg gerannt ist.
Oder auf der einen Seite, oh ein Mensch mit Keks, der muss angehimmelt werden, wie der will, dass ich mitgehe....: ppffgff.
Unsere Gassigeherin musste 3 Monate lang die selbe Strecke laufen bis N ihr vertraut hat und nicht einfach wieder heimgelaufen ist. Danach konnte die Frau aber „alles“ machen, N ist mit Auto gefahren und blieb ohne Probleme auch mal über Nacht dort.
Ich bekomm immer zu hören: oh, so edle Tiere.
Äääähhhh.... Nö 873c803a4f4333389fe7da84.jpg
-
-
Ist mir nicht aufgefallen.... mittlerweile denke ich das muss so sein.
Wo ist der Hund? d25c3ca900.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!