Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann viel Erfolg! Wir müssen zum 31.7. raus
Das Geschirr ist von ruffwear! Bin sehr zufrieden, sitzt gut und hält echt einiges aus!
Achja die pieksehaare
-
Alle Wohnungssuchenden: viel Glück 🍀
Bei uns hat es übrigens geholfen den Hund mitzunehmen, selbst Vermieter die nicht unbedingt einen Hund wollten waren begeistert. Ein Dalmatiner kann ein Herzensbrecher sein.
-
Ja das stimmt! Tatsächlich sind es erstaunlich wenige die nach dem Kennenlernen ein Problem mit dem Hund haben, hätte ich nicht gedacht wenn ich ehrlich bin!
-
Hey Ihr :)
Nachdem ich im alten Thread geschrieben hatte, hier nochmal die Frage: gibt es so gaaaaaanz zufällig jemanden von euch mit Dalmatiner der in der Umgebung von Hannover wohnt oder kennt jemanden der mal auf ein Kennenlernen lust hätte?
-
-
Hallo,
Leider nein! Hannover ist von uns ne ganze Ecke weg! Schade, sonst sehr gerne
-
Hab dir mal eine PN geschrieben.
-
Schade! Aber es findet sicher jemand :) danke schon ma.
PN hab ich bekommen. Ich schau da auch direkt ma. Danke!
-
Huhu, ich schleiche mich hier auch mal rein . Seit 4 Monaten lebt Camie jetzt bei mir. Ich bin super happy mit ihr, sie ist im Großen und Ganzen einfach nur super 🥰
9c19e86e4ca1817d4d6101.jpg74dad5812b.jpgba8ce683e20675f30a345f.jpgffaa8c14d007bb416ce.jpg6256c8d72a2999cf9a67e.jpgb774f7850a80ef861aac0916.jpgf852c0b9eaa8.jpg779724183e9a9a82342.jpgffcb9addf11ffb58dabfa3.jpg
-
Huhu, welche Bürsten benutzt ihr für eure Dalmatiner? Habe bislang einen günstigen gummistriegel von Krämer der ganz ok ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!