Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Ich habe auch einen Gummi Striegel. Der funktioniert bei uns sehr gut. Beide lassen sich gerne damit bearbeiten.
Wir bürsten aber eher selten, weil Haaren tun sie eh immer. 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist ebenfalls ein Gummi Striegel im Einsatz! Und noch ne weiche Bürste zum drüber bürsten! Wir bürsten eigentlich täglich, weil da der Dreck auch gut rausgeht und im Sommer die Zecken…
-
Ok, dann liege ich mit meiner Gummibürste ja richtig. Nach einer weichen Bürste zum danach drüber bürsten werde ich mir dann noch besorgen. Ich bürste mittlerweile auch täglich, so fliegen hier ,,weniger‘‘ rum. Ein Saugroboter wird hier auf Dauer aber auch einziehen 😅
-
Am besten einen Saugroboter der den Hund absaugt…alles andere ist wie der Kampf gegen die Windmühlen
-
Wir waren die Tage mit beiden Hunden unterwegs und dreimal dürft ihr raten wo es die besten Leckerlies gab dfd350cfeb5af999e8c3.jpg
Hm, gibt es dort auch Kekse? d5f52ba65c552e92a6.jpg
-
-
Kekse sind wichtig und fressen geht eh immer und überall.
Jack hört wirklich gut aber wenn der Paketbote oder jemand mit einer Tüte vorbeikommt dann wird der Hals schon mal lang und die Ohren sind von kurzfristiger Taubheit betroffen.
Ruheübungen am Feld. Jack kann’s der Zwerg übt noch😁
-
Heute früh waren wir schon eine 7 Kilometer Runde im strahlenden Sonnenschein unterwegs.
Wir haben zum Glück keinen einzigen Hund getroffen, nur Fahrradfahrer.c1f15a.jpg3748c3d62384.jpgb3fd88b9feb9f478fa81.jpg75473dfb5538b65.jpg
-
Oh … so eine Hübsche!
Ich mag ja Dalmatiner die schwarz mit weißen Punkten sind.
Nelly wird bald 14 Jahre, wie schnell die Zeit vergeht. Wir gehen noch jeden Tag mind. 1 Std. Gassi (die Kilometer die wir dann laufen ist stark schwankend 3-6 km) und Abends werden Kekse gesucht und Mittags wird der Ball gerollt. Ansonsten ist sie einfach am chillen.
-
Hier mein ein paar Bilder der letzten Woche:
6e0dbfad94cb76e8a0.jpg4128595.jpg
Verwandtschaft getroffen 😂😂😂4fca6400e2405d800.jpg
Hmmm und was bist du? 0e69d6a3111e0e87bb.jpg
Und jetzt ist erstmal Ruhe angesagt, die Maus hat eine Ohrenentzündung und wird hier von allen betüddelt. f4c62a7ae1152c86.jpg
-
Das ist ja auch ein wunderschöner Dalmi 🥰!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!