Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Apropos Baden, was für ein Shampoo benutzt ihr? Wir hatten ein günstiges von trixie (meine ich) und wir waren da nicht so zufrieden mit. Es ließ sich relativ schwer auswaschen und da ich ein wasserscheues Exemplar zu Hause habe wäre ich dankbar die Badezeit so kurz wie möglich zuhalten 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine Hunde werden eigentlich nie gebadet. Der Dalmatiner ist so selbstreinigend das ich das selten für nötig erachte und da sie sich weder in Kot noch totem Tier wälzen ist es verschwindend gering wo sie mal baden.
Suki durfte so dreckig wie sie war nochmal in den See hüpfen und daheim hab ich sie dann abgerubbelt und Hund war sauber.
Wir haben aber trotzdem ein Shampoo da. Von Virbac das hat uns mal eine Tierärztin Dermatologie empfohlen. Allercam heißt es und ist für empfindliche Haut.
Das Zeug von Trixi und co mag ich überhaupt nicht.
-
Ich dusche N meistens nur ab, wenn sie mal richtig dreckig ist, brauchen wir Tomatenmark. 😂
Wir haben das von Bogar, ist nicht schlecht, riecht nicht so stark, dadurch das es blau ist sieht man gut wo man schon überall Shampoo verteilt hat.
-
Camie ist ne echt coole Socke 🧦 🐶.
Ich habe für ein Geschenk was ich noch basteln muss eine blumengirlande gekauft und ein bisschen mit ihr rumgeblödelt. Dabei sind diese Bilder entstanden 😍.
-
Wow die sind ja total schön! 😍
-
-
Ich kann jetzt hier auch offiziell mitschreiben!
-
Oh, da schlägt mein altes Dalmatiner-Herz höher... Viel Glück mit dem süssen Bub!
-
Korrigiere: Mädel. Aber der Name ist nicht eindeutig, das geb ich zu!
-
Korrigiere: Mädel. Aber der Name ist nicht eindeutig, das geb ich zu!
Ach so, Iloy ist eben ein Buben-Name, deshalb ging ich davon aus, dass die Kleine ein Rüde ist... Ich hoffe, Du zeigst noch viiiiele Photos von ihr!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug der kleinen Maus . Von den Punkten im Gesicht ist sie ja voll mein beuteschema 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!