Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Ganz viel Spaß mit dem Punkteteufel….und bitte viele viele Fotos hochladen…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Endlich ist sie da! Bin auch ganz gespannt auf weitere Fotos
-
Oh Gott ist die niedlich. Bin gespannt wie sie sich entwickelt.🥰
Ich will auch wieder sowas kleines niedliches.
Mein Mantra „nächstes Jahr mit der hoffentlich wunschverpaarung“
Solange erfreue ich mich an Dick und Doof 🤪
-
Dann möchte ich eurem Wunsch doch nachkommen.
Sie ist wirklich ein Traum. So einen lieben Welpen habe ich wirklich nicht erwartet. Ich muss sagen, die Züchterin hat auch schon eine sehr gute Arbeit geleistet. Iloy macht sofort Pipi, sobald man sie nach dem Schlafen raus ins Gras setzt - und danach geht sie selbstständig wieder zurück zur Haustür, weil sie sich wohl selbst denkt "Joa, bin fertig". Auch sonst, sie bietet schon das Apportieren an (mich als Ex-Labbi-Frauchen freut das sehr) und ist, auch wenn sie natürlich zwischendurch auch frech ist, total gelehrig. Sie versteht auch schon "Nein" durch die Züchterin. Einfach toll. Wir sind sehr happy mit der kleinen Maus.
-
Wirklich eine sehr zauberhafte Maus…. Ich will auch wieder so nen Zwerg haben😭
-
-
Was hält dich ab? 😊
Ich wollte ja eigentlich gar keinen Welpen mehr, weil ich die Zeit so anstrengend damals fand. Ich frage mich auch die ganze Zeit gerade, ob es...
a) daran liegt, dass ich durch meine erste Hündin schon einige Erfahrungen sammeln konnte und Fehler gemacht habe, von denen ich heute weiß wie es eben besser geht.
b) oder Iloy einfach ein sehr einfacher Welpe ist.
c) es an der ganzen Situation liegt. Heute bin ich viel "sicherer" als vor zehn Jahren als Ruby einzog. Beruflich wie auch sonst bin ich halt "angekommen" im Vergleich zu damals.
Vermutlich ist es eine Mischung aus allem. Aber ich kann sagen, ich kann die Welpenzeit diesmal wirklich genießen. ❤️
-
Sie sieht so so hübsch aus! Bin ganz gespannt wie sie sich entwickelt!
Toll, das sie es so gut läuft und du so rundum happy mit ihr bist!
-
Gefühl naja, ich denke, ich werde mit meiner aktuellen Wohn- und Arbeitssituation nicht 2 Hunden gerecht. Habe so ja schon ganz oft ein „schlechtes Gewissen“ Oskar gegenüber.
Oskar geht zwei Tage die Woche mit mir zur Arbeit und arbeitet dort auch als pädagogischer Begleithund und ich glaub mit 2 Hunden würde ich das an der aktuellen Arbeit nicht hinkriegen. Aber alles gut. Wer weiß was die Zeit bringt.
Ich bin Anfänger und habe viele Fehler gemacht und mache sie heute noch, trotzdem habe ich die Welpenzeit sehr genossen. Heißt nicht, das ich die Zeit jetzt nicht auch genieße, aber einfach anders….
-
Sie ist wirklich bezaubernd. Und diese Punkteverteilung im Gesicht.🥰
Das was du schreibst hört sich nach einem wirklich entspanntem Welpen an.
Beim nächsten hoffe ich auch auf so einen charakterlich.
Genieße es weiterhin, das ist immer so schnell vorbei.
-
Gefühl naja, ich denke, ich werde mit meiner aktuellen Wohn- und Arbeitssituation nicht 2 Hunden gerecht. Habe so ja schon ganz oft ein „schlechtes Gewissen“ Oskar gegenüber.
Oskar geht zwei Tage die Woche mit mir zur Arbeit und arbeitet dort auch als pädagogischer Begleithund und ich glaub mit 2 Hunden würde ich das an der aktuellen Arbeit nicht hinkriegen. Aber alles gut. Wer weiß was die Zeit bringt.
Ich bin Anfänger und habe viele Fehler gemacht und mache sie heute noch, trotzdem habe ich die Welpenzeit sehr genossen. Heißt nicht, das ich die Zeit jetzt nicht auch genieße, aber einfach anders….
Fehler macht man wahrscheinlich auch beim drölfzehnten Hund noch, weil eben keiner wie der andere ist. Die Hauptsache ist, man wächst miteinander und genießt die Zeit zusammen. Und so ist es bei dir ja auch. 😊
Ich möchte ziemlich sicher irgendwann einen zweiten Hund haben. Was für einer und wann, steht alles in den Sternen. Aber ich möchte nicht mehr ohne Hund leben. Das halbe Jahr hat mir gereicht und die paar Tage, in denen Iloy jetzt bei mir ist, reichen mir um zu sagen, dass es mir einfach einen ganz besonderen Sinn im Leben gibt. Vielleicht haben das manche mit ihrem Kind oder Kindern, ich habe das anscheinend mit Hunden. 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!