Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?

  • Bin gerade mal ein bisschen durch den Thread gegangen und wollte gern noch auf das hier reagieren...

    Wir haben gestern versucht den Bub in einen Fahrradanhänger zu bekommen. Er findet es furchtbar gruselig. Jetzt steht er erstmal im Wohnzimmer und wird immer wieder misstrauisch beäugt.😂

    Wie läuft das eigentlich mittlerweile? Ich überlege auch so einen Anhänger fürs Fahrrad anzuschaffen. Aber Iloy kennt Boxen quasi gar nicht. Anfangs wollten wir das mit ihr üben, aber da sie im Auto auf dem Rücksitz angeschnallt sitzt und zuhause auch kein großes Interesse an der Box hatte, hab ich es irgendwann bleiben lassen. Sie findet halt auch alles, was instabil wirkt, so wackelig ist, erstmal total gruselig. :/



    Und da ihr gerade so fleißig Bilder teilt, hier auch ein paar aktuellere von Iloy.



  • Also unser Anhänger verstaubt in der Garage.


    Jack und Suki finden das Ding furchtbar. Selbst mit den besten Leckereien geht da niemand rein, wobei Suki noch eher zu überzeugen wäre mit regelmäßigem Training. Die fährt aber im Auto aber auch in einer Box mit. Aber es wackelt so sehr, da kann man nicht reingehen .😒 Gerade überlegen wir ob ein Lastenrad eine Alternative wäre.

  • Es gibt welche so wie meine Hündin die extremen jagdtrieb hat und dann noch sowas wie meinen Rüden der letztens völlig verdutzt vor einem Rehkitz stand.


    Mein Hündin ist sehr anstrengend was den Jagdtrieb angeht. Wir arbeiten da dran, aber einfach kopflos schlendernd im Freilauf mit ihr ist derzeit noch nicht möglich.😅

  • Iloy ist super hübsch :herzen1:


    Wir haben den Feiertag heute genutzt und waren um kurz nach 7 schon bei uns am.


    Der erste Blick, Camie war nicht begeistert da dort sooo viel Wasser ist :lol:

    be9e8440bb8fd9415f2c0da28.jpg


    Sind wir hier richtig? Wir können auch nach Hause zusammen auf dem Sofa kuscheln, gassi ist nicht so wichtig :dog_face:

    c43700.jpg


    e820d4664d8a2.jpg


    Eigentlich sollte hier ein schönes Stand Foto entstehen aber die Kooperationsbereitschaft war nicht ganz vorhanden. Hoffentlich klappt es das nächste mal.7a747fa.jpg



    Ach und der ganze Spaziergang endete sod028a3f14aa9837a.jpg

    Pitschnass, durfte ich mich erstmal trocknen. Fazit -> Wasser ist wirklich doof und wenn der Hund plötzlich über eine Pfütze springt lässt man die Leine besser los. Camie ist trocken über die Pfütze gesprungen und ich bin mitten in der Pfütze gelandet :lachtot: . Der letzte Kilometer zurück zum Auto war dann durch das quietschen meiner Schuhe begleitet, bei jedem Schritt ist da das Wasser rausgekommen. Zum Glück hatte ich für den Hund immer einen Bademantel im Auto und ich konnte mich dann abtrocknen. Bin mal gespannt wie lange die Schuhe jetzt zum trocknen brauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!