Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Wir sind aktuell im Urlaub und ich bin so stolz auf Camie. Sie macht das super. Alleine bleiben in der Wohnung findet sie zwar nicht so super aber der Rest läuft super.
Das erste mal auf dem Deich
Schön lieb auf die Pommes warten. Alle Kinder fanden sie super cool und wollten sie streicheln.
Das erste mal Sand unter den Pfoten 🐾
Was ist das für ein Teil? Hoffentlich kommt es nicht näher.99e11f7218794.jpgda7eb87a388fee3f456.jpga1fea.jpg8a9363a73bc7b6e612fe.jpgdd14eced8f.jpg2c32b1321bf9253ced68b5.jpg
Mein Herzenshund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid in Döse oder? Jan am Strand und Kugelbake 🙂
-
Ihr seid in Döse oder? Jan am Strand und Kugelbake 🙂
Erwischt
-
Mein Herzenshund
Und das im Dalmatiner Thread!
-
Mein Herzenshund
Und das im Dalmatiner Thread!
Sie hat zwei Punkte auf der weißen blesse und mehrere Punkte am Bauch. Also ist sie ja quasi ein Dalmatiner 🙈😅
Hier das Beweisstück A
Camie braucht Urlaub vom Urlaub 😂
Sie ist echt fertig von dem vielen Eindrücken
-
-
Was kann man an dieser traurigen Ohrstellung erkennen?
Camie hat mal wieder einen Hefepilz im Ohr. Der Tierarzt Besuch heute war mal wieder der Horror. Im Wartezimmer hat sie richtig lieb gewartet und nur ein kurzes Ständchen gehalten. Im Behandlungszimmer war es komplett vorbei. Sie hat am ganzen Körper gezittert und wollte aus Angst am liebsten wegrennen. Sie hat jetzt andere Medikamente ins Ohr bekommen, die reichen wohl für eine Woche. Das tägliche Tropfen wollten wir ihr ersparen. Hoffentlich hilft es. Nächste Woche haben wir dann den Kontrollterminf5c3306e5d11296e7556.jpg
Jetzt muss sie sich erstmal erholen und genießt die Prinzessinnen-Behandlung 👸
-
Weil ich hier ja auch updaten sollte :
Letzte Nacht haben 9 Welpen das Licht der Welt erblickt, darunter 3 Rüden.
Wird also weiter spannend
-
Weil ich hier ja auch updaten sollte :
Letzte Nacht haben 9 Welpen das Licht der Welt erblickt, darunter 3 Rüden.
Wird also weiter spannend
Hoffentlich ist ein passender Kandidat für euch dabei. Ich liebe ja Dalmatiner Welpen. Ich finde es Mega spannend wie sich die Punkte entwickeln.
-
Ich hoffe es auch.
Jedenfalls gibt's schon viele neue Bilder und die haben alle schon Namen
Und einer der Rüden sieht... garnicht mal so schön aus als Wurmi
Der macht bestimmt noch nen Wandel zum schönen Schwan.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!