Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Muskulöses Kraftpaket würde ich sagen sehr hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja das stimmt er hat viel Weißanteil, hätte ihn auch gerne "Bunter" gehabt, aber er passte Charakterlich einfach super zu uns.
Die Hündin wird definiv gepunkteter. Züchter hab ich nun schon angeschrieben und ich hoffe auf die Warteliste Ende 2021 oder Anfang 2022
-
Aus welcher Ecke kommt ihr?
-
Wir wohnen in ziemlich mittig in Bayern und ihr? Hier bei uns gibt es kaum Dalmatiner, was ich immer schade finde. Es gibt selten einen anderen Hund der mit ihm mithalten kann. Also einen kennen wir, aber der mag keine anderen Rüden.
-
Wir haben zwar 2 Dalmatiner im Ort, die eine hat aber kein Interesse an anderen Hunden und den anderen sieht man immer nur im Hof...
Wir kommen aus dem Rheingau/ Hessen...ja ein Laufkumpane/ Kumpanen wäre super, muss auch nicht zwingend ein Dalmatiner sein...
-
-
Ich frage mich manchmal, warum hier nicht als Ersthund ein Dalmatiner eingezogen ist.
Ich war früher wahnsinnig verliebt in diese Rasse. Andere Hunde fand ich zwar auch toll, aber wenn ich irgendwo einen Dalmi gesehen habe, ging mir das Herz auf. Als ich dann zum 1. mal 101 Dalmatiner gesehen habe, hat mich das in meiner Verliebtheit nur noch mehr bestärkt. Das war dann auch sehr sehr lange mein absoluter Lieblingsfilm (und er gehört auch heute noch zu meinen Lieblingen).
Alles bitten und betteln half leider nichts. Ich bekam nie meinen Punktehund und irgendwann habe ich den Wunsch glaube ich auch verdrängt.
Der Dalmi stand auch länger als Zweithund zur Debatte, wurde mir aber vom DF irgendwie vermiest und er verschwand wieder im Hintergrund.
Ich lese hier aber mal mit. Nach wie vor macht mein Herz einen Sprung wenn ich einen sehe, auch wenn hier in naher Zukunft wohl keiner einziehen wird.
Und postet unbedingt fleißig BilderSchade dass der Dalmatiner vermiest wurde, es sind soooo großartige Quatschvögel
-
Wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Hier gibt es nur 1 Dalmatiner bei uns in der Ecke.
Auf Facebook gab es mal eine Seite für Frankfurt, da haben sich Dalmatinerbesitzer zum gemeinsamen Gassi verabredet.
Ich finde die Seite leider nicht mehr. ?
Wir hatten noch einen Rüden (Familienhund) aber den mussten wir im Februar mit 13 Jahren einschläfern. ? er hat 7 Jahre bei meinen Eltern gelebt.
-
Mein Beileid
-
Bei uns sehe ich auch nie Dalmatiner...
Aber ich glaube vom Bewegungsdrang wird das perfekt zu unserer Jumi passen
Leider wohnt ihr ja alle auch ein bisschen weiter weg, ich muss doch nochmal über eine df- Deutschlandtour nachdenken
-
Jacks Lieblingsspielparterin ist auch eine RR Dame. Allerdings ist die schon 9 und will auch nicht immer rennen. Sondern eher gemütlich Baden gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!