Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Wir wünschen allen einen so ruhigen Abend wie möglich rutscht alle gut rüber 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die Leute fahren richtig auf sie ab und finden ihre vielen Punkte super schön. Sie sind dann richtig enttäuscht, wenn Camie nicht gestreichelt werden möchte. Sie guckt fremde Menschen nicht mal mit ihrem popo an.
Hahah, kommt mir sehr bekannt vor!
Cooles Bild Samita und das wünsche ich euch auch!
-
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀
Camie hat gerade die letzte pipirunde gedreht. Hier wird jetzt durchgehend geböllert. Mal gucken wann wir morgen früh rausgehen können. Letztes Jahr saßen wir bis 4 Uhr morgens im Bad, weil so lange geknallt worden ist.
Jetzt liegt sie auf dem Sofa und wir hören braunes Rauschen, dass scheint ihr zu helfen. Ich finde es richtig schrecklich. Ich setz mir gleich Kopfhörer auf und höre irgendwas anderes sonst verliere ich hier noch die Fassung 🙈😅🙉
-
Die Audiometrische Untersuchung war heute und der Bub ist beidseitig hörend
Eine Hündin hört leider nur einseitig, aber alle anderen vollständig.
-
Das sind gute Nachrichten Terri-Lis-07
Wir hatten heute ein spontanes Fotoshooting, sorry, aber ich muss hier leider auch ein bisschen was davon teilen.
-
-
Sehr sehr schöne Bilder sind das geworden 🥰 🥰
-
Gestern Nachmittag stand ein Onlineseminar nochmal zum Thema "Welpe zieht ein" an. Für mich war da nicht viel Neues dabei, aber interessant wars trotzdem. Find das echt gut wie viel Aufwand die Züchter da betreiben, kenn ich sonst nicht dass man da noch n Seminar hat das einen nochmal dran erinnert wie das mit Welpe konkret nochmal ist und einen erste Tipps mit aufn Weg gibt.
Ansonsten werden die Welpen die Tage nochmal getestet wie die charakterlich so drauf sind, obwohl ich da jetzt nicht mit so viel neuen Erkenntnissen rechne.
So als Beispiel- der Bub wurde ihm ja auf den Schoß gesetzt. Da gibt's je Welpen die reagieren erstmal so ,,Oh wo bin ich jetzt? Wer bist du ?" Oder evtl so ,,Arrr hab kein Bock mehr lass mich runter ! *motzmotz*".
War bei dem einfach so ,,Ah okay, hier sitze ich jetzt also, scheint ganz bequem zu sein, hallöchen !" Und als er nicht mehr wollte eher so ,,Könnte man mich jetzt bitte wieder runter setzen ? Dankeschön ^^".
So von dem was ich gesehen hab und wie er beschrieben wurde rechne ich mit dass der relativ cool reagieren wird, wenig bis nicht motzt, evtl erstmal in Ruhe schaut. Aber wir werden sehen.
Is schon irre wie die Zeit wieder verging. Vor einem Jahr haben wir noch überlegt welche Rasse es werden soll, kamen dann doch recht schnell zu dem Punkt dass n Dalmi ganz gut passt und haben noch Züchter raus gesucht, und in zwei Wochen zieht er schon ein.
-
War bei dem einfach so ,,Ah okay, hier sitze ich jetzt also, scheint ganz bequem zu sein, hallöchen !" Und als er nicht mehr wollte eher so ,,Könnte man mich jetzt bitte wieder runter setzen ? Dankeschön ^^".
Das hört sich toll an. So ähnlich war Iloy damals auch und auch heute ist sie immer noch ein sehr höflicher Hund irgendwie. :) ♥
Das mit dem Welpenseminar finde ich ja cool. Sowas sollten viel mehr Züchter anbieten, finde ich. War das denn kostenlos (bzw. mit im Welpenpreis quasi enthalten) oder wie war das?
-
Das mit dem Welpenseminar finde ich ja cool. Sowas sollten viel mehr Züchter anbieten, finde ich. War das denn kostenlos (bzw. mit im Welpenpreis quasi enthalten) oder wie war das?
Ja genau, war kostenlos bzw is anscheinend im Preis mit drin oder so. Gehört für die zur Beratung mit dazu. ^^
-
Finde ich richtig gut, echt!
Mein Flughund heute bei dem Sturm...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!