Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?

• Videos gucken is manchmal schon lustig xD

Schnee is da, alle so : Boaaa krass was is das ?

Bubi dümpelt gemütlich durch den Schnee ,,Kann man das essen ?"

• Wir haben jetzt auch einen zweiten Dalmatiner :headbash: :lol:

Camie findet den etwas gruselig und mag da nicht darüber laufen.711de6.jpg

Auf der inoffiziellen Hundewiese stand ein Zirkus. Diese komischen stinkenden Pferde waren ziemlich gruselig. Leider hat der Zirkus auch noch Kangaroos, Pferde, Ziegen, Alpakas, Lamas, Gänse, Tauben, Hasen, Meerschweinchen, Schlangen, Hühner und Enten :shocked: . Ich dachte so was gibt es in diesem Umfang nicht mehr. Die Kängurus stehen auf der anderen Seite, als ich die das erste mal gesehen habe, dachte ich ich guck nicht richtig. Ich finde das ganz schlimm. be7efca389c3676e4942365b.jpg

Einen „Schneespaziergang“ haben wir auch gemacht. Mitten auf der Route hat es so angefangen zu regnen, dass ich zu Hause meine Hose und meinen Mantel Auswringen konnte. Mein Portmonee im der Tasche war auch klatschnass.b4b03e89ef10ca5.jpg

Ich soll hier schon im regen Latschen, dann gib mir wenigstens Leckerlies, ich mache hier coole Tricks. Leckerlie aber schnell e18528b.jpg

• Ich frage mich grad was Hasen, Meerschweinchen, Enten und Hühner im Zirkus machen sollen? Wahrscheinlich zum streicheln in der Pause?!

Schlimm!

• Was ist das für ein geiler Mantel mit diesem mega hohen Kragen Dapii ?? :cuinlove:

Das ist der hurtta Expedition in Kombi mit dem Schalkragen Rafael von Sofadogwear. Camie hat zur Abwechslung mal wieder eine Ohrrandnekrose und muss den zum Schutz tragen.

• Hallo Ihr!

Wie sieht es bei euren Dalmis denn mit dem Jagdtrieb aus?

Als wir den Hund abholten sagte uns die Züchterin, dass sie eigentlich so gut wie keinen Jagdtrieb haben sollten, weil weder Mutter noch Vater welchen hätten. Allgemein wird der Dalmatiner ja auch oft als nicht jagend beschrieben. Das Gegenteil hab ich allerdings auch schon gehört.

Nun ja. Hundi ist nun gute 1,5 Jahre alt und war zwar noch nicht oft weg, zuletzt aber gut 25 Minuten unterwegs :denker:

Ich hab ihm jetzt (zur Sicherheit) mal nen Tracker verpasst... hab ich ein Montagsexemplar? Oder sind eure auch jagdlich interessiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!