Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaja, die Grashalme, die man dann aus dem Po ziehen darf... auch immer wieder schön. Mittlerweile hat Iloy aber immerhin verstanden, dass ich ihr dann helfe. Wenn sie merkt, da hängt noch was, kommt sie also immer ganz wehleidig zu mir gelaufen.
Wenn Lukas sofort kommt sobald man die Haustür wieder öffnet erstmal gucken, er rennt damit dann nämlich gern rein und rutscht auf Couch oder Teppich🫣
-
So wir sind angekommen.
Lilo war zu stürmig, fand ihn aber erstmal gut. Er hat schon draußen gepieselt, Futter bekommen und danach in die Wohnung gestrullert.
Gab vor dem Fressi erstmal bisschen warten in seiner Safe-Zone bis Lilo sich bisschen beruhigt hat, natürlich nachdem er die Wohnung erkunden durfte.
Da isser jetzt, und er heißt jetzt Yuma ^^
-
Ist der hübsch! Terri-Lis-07 Und Yuma ist ein schöner Name!
Hier musste ich lachen:
Er hat schon draußen gepieselt, Futter bekommen und danach in die Wohnung gestrullert.
Viel Spaß und eine schöne Anfangszeit euch!
-
Der Bub hatte vorhin einen ganz schlimmen Albtraum. Hat gepennt, tief und fest, geschrien als würde man ihn erfolchen und war wach
Jungeee bereite uns doch keinen Herzinfarkt
Und eben die Erfahrung gemacht: Cool eh wenn die bekloppte Trulla Kekse mampft kann man Krümel suchen
-
-
Hat der ein süßes Gesicht und wie groß die Ohren sind 🥰🥰🥰 yuma ist auch ein toller Name.
-
Jap der hat richtige Dumbolöffel
Die Entdeckung der Couch ( und Lilo erträgts auf der anderen Seite mit Fassung, Couch is ja immer so n bisschen ihr Heiligtum )
-
Und eben die Erfahrung gemacht: Cool eh wenn die bekloppte Trulla Kekse mampft kann man Krümel suchen
Ja, das lernen sie schnell.
-
So ein süßer Knirps und toller Name Viel Spaß.
Hach ein Welpe ist bestimmt total toll..... auch haben will
LG
Juli und Tessi
-
Meine war als Welpe eine Katastrophe, ich wollte sie schon zurückbringen. Ich war froh als mein Urlaub vorbei war und ich sie bei meiner Mutter zur Betreuung geben konnte.
Sie ist ja eh ein sehr akustischer Hund aber das schreien wie am Spieß wenn ihr was nicht gepasst hat und die schlaflosen Nächte waren der reinste Horror.
Ich will definitiv keinen Welpen mehr 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!