Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Der Herr baut auch schon munter scheißdreck
Knufft Lilo in die Seite und motzt wenn sie nicht spielen möchte, hat ihr Hundebett voll gestrullert, guckt ob man Kabel durch beißen darf, ob man die Couch essen darf, die Wand benagen darf, ...
Aber is halt ein Welpe
Wir können aber auch brav
Wenn wir grad keinen Mist bauen zumindest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich echt nach einem typischen Welpen an. Bin ehrlich, so süß sie auch sind, ich würd gerade nicht tauschen wollen.
Dapii Aber wie krass ist das bitte?? Die hübsche, so elegante Camie so ein kleiner Satansbraten?
Ich wollte ja nach Ruby eigentlich keinen Welpen mehr, ich fand diese Zeit so schlimm anstrengend... aber Iloy war das komplette Gegenteil. So ein braver Babyhund... sowas gibts auch, aber ist halt echt Glückssache.
-
Ja kann das nicht verübeln
Lilo war vorhin auch mal bissl genervt und hat ihm mal kurz klar gemacht dass es kacke ist wenn man einfach spontan in die Rippen donnert oder glaubt man könne sich vordrängeln um ihr ne Nudel zu mopsen.
War jetzt erstmal mit ihr alleine in Ruhe draußen unterwegs, Auszeit tut auch mal gut und im Grunde ist es auch mal herrlich wenn der pennt.
Muss aber auch sagen dass wir ihn nicht 24/7 an der Backe haben werden. Nur jetzt erstmal paar Tage zum eingrooven und so, danach zumindest wochenends.
-
Dapii Aber wie krass ist das bitte?? Die hübsche, so elegante Camie so ein kleiner Satansbraten?
Ich wollte ja nach Ruby eigentlich keinen Welpen mehr, ich fand diese Zeit so schlimm anstrengend... aber Iloy war das komplette Gegenteil. So ein braver Babyhund... sowas gibts auch, aber ist halt echt Glückssache.
Ja, die war ein richtiger Satansbraten. Ganz, ganz schlimm. Am schlimmsten fand ich die Nächte. Camie hat die ersten Wochen Max 2 Stunden am Stück in der Nacht geschlafen und ist dann immer schreiend durch die Wohnung gelaufen. Meine Wohnung hat sie auch verschönert
73ba5414c091b3198831b70.jpge0a39c2.jpgbc293.jpg7aa9cbd5115cf51fc1cb.jpg
-
So ein süsser Hund und so ein Satansbraten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!