Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Das hört sich gut an! Konnte bei vielen Punkten nen Haken dran machen, die waren bei uns ganz genauso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier mal unsere besonderen Flecken :)
Mickey Maus im Nacken
Ein "i" auf dem Bein (wenn sie andersrum liegt, ein "!", so ist es uns anfangs aufgefallen)
-
-
Camie hat mich gestern morgen bis auf die Knochen blamiert 🙈😂
Wir waren auf unserer morgendlichen Gassirunde unterwegs und da kommen wir immer an einem Bäcker vorbei. Da ich „spät“ dran war dachte ich ich gehe mal kurz rein und lass Camie draußen warten. Es war 5:45 und da ist morgens eigentlich nichts los. Also Camie an einem schmalen Mülleimer festgemacht. Sie saß auch lieb draußen und hat gewartet. Bis eine komplett dunkel angezogene Frau mit Mütze und Schirm zum Bäcker wollte und die direkt auf Camie zukam. Camie ist dann losgelaufen und hat den Mülleimer umgeschmissen und hinter sich hergezogen. Zum Glück ist sie nur 6 Meter weit gelaufen und hat dann auf mich gewartet. Das Ganze sah aus wie im Film.
Ich lass sie jetzt erstmal nicht mehr draußen warten 🙈
-
Ohje. Die arme Frau.
Aber Camies Reaktion ist auch sehr nachvollziehbar.
-
-
Schönes Wochenende euch und euren Dalmis.
[Externes Medium: https://youtu.be/RkgRHAX0f9Y]Terri-Lis-07 Wie läuft es denn bei euch so? Eine Woche ist der Kleine jetzt bei euch, oder? Schon was kaputt gegangen? 🙈
-
Kaputt gegangen sind bisher nur ein Plüschschaf und ein Hundebettchen
Zzgl paar Nerven weil er grad wieder anfängt sämtlichen scheiß in die Schnauze zu nehmen. Das is gaaaanz dezent nervig weil ja potentiell gefährlich für ihn
-
Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
Der Taco sieht ja cool aus.
Camie hat heute endlich ihr Prinzessinnenbett bekommen.
e15fcbeacbbb8.jpgfd9b6.jpg3b495de023e5cc97455fede4.jpg
Zum Glück liebt sie es jetzt schon 🤗
Es hat mich eine Niere gekostet 😂🙈
-
Zzgl paar Nerven weil er grad wieder anfängt sämtlichen scheiß in die Schnauze zu nehmen. Das is gaaaanz dezent nervig weil ja potentiell gefährlich für ihn
Ohje, das kenne ich noch zu gut. Durchhalten!
Dapii Das sieht aber auch extrem gemütlich aus! Schön, dass Camie es so gut angenommen hat.
-
Also manchmal frag ich mich echt was mit dem Hund nicht stimmt😅
Heute nach 1 Woche Krankheit bei uns sind wir mal wieder raus gefahren aus der Stadt für spiel und Spaß. Ich steh so mit Hund am feldrand und beobachte den Mann beim Dummytraining. Suki stand ruhig neben mir. Ich seh so aus dem Augenwinkel einen kurzen happs und dicke Backen. Hab dann gesagt „spucke es aus“ was sie auch gemacht hat, da lag eine zappelnden Maus. 🫣
Dieser Hund ist so schnell in der Reaktion ich bin immer wieder erstaunt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!