Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Ursprünglich komme ich auch aus dem Main Gebiet und bin da auch öfter auf familienbesuch. Vielleicht ergibt sich da dann mal was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jacks Lieblingsspielparterin ist auch eine RR Dame. Allerdings ist die schon 9 und will auch nicht immer rennen. Sondern eher gemütlich Baden gehen?
Ein RR der ins Wasser geht?
Achjaaaaaa, ich liebe diese Kraftpakete
-
Es gibt ja doch einige Dalmis hier. Sehr schön.
Falls der Zufall bei mir mal einen Dalmi ins Spiel bringt, wäre ich nicht abgeneigt...
-
Jacks Lieblingsspielparterin ist auch eine RR Dame. Allerdings ist die schon 9 und will auch nicht immer rennen. Sondern eher gemütlich Baden gehen?
Oskar fragt, was dieses „gemütlich“ bedeutet? Ist das so ein komisch Wort wie „geduldig“
-
Ein RR der ins Wasser geht?
Achjaaaaaa, ich liebe diese Kraftpakete
Wir hatte die Wahl zwischen einem RR Rüden und einem Jack. Wir hatten davor Wochenlang uns Gedanken gemacht welche der beiden Rassen es werden soll, weil ich beide gut bei uns gesehen habe. Das es Jack wurde war dann eine reine Bauchentscheidung.
Ich finde RR auch ganz toll :)
-
-
Regen ist hier auch nicht sooo beliebt. Im Freilauf ist es noch ok, aber an der Leine ist es gaaanz schlimm. Mist fressen oder sich auch mal drin wälzen gibt es hier auch immer wieder mal. Und den Laufhund merkt man ihr auch an. Wir haben schon einige längere anspruchsvolle Wanderungen gemacht und ich glaube es gefällt ihr...
Aussicht vom Gipfel
Gratwanderung
Wie sieht es mit Pferden aus bei euch? Dalmatiner waren früher ja Kutschenbegleithunde bzw. haben quasi im Pferdestall gewohnt. Dota würde ab und zu gerne Ross und Reiter begleiten, wenn wir mal welche im Wald treffen...
-
Wälzen macht er zum Glück nicht... also bis jetzt noch nicht! Vielleicht zeigt es ihn mal jemand, dann gefällt es ihm bestimmt auch
Cooles Geschirr, ist das extra für Klettersteige oder wie?
-
Achso...Pferde sind spannend aber auch noch bisschen gruselig!
-
Wälzen macht er zum Glück nicht... also bis jetzt noch nicht! Vielleicht zeigt es ihn mal jemand, dann gefällt es ihm bestimmt auch
Cooles Geschirr, ist das extra für Klettersteige oder wie?
Ich seh es Dota mittlerweile (meistens) an, wenn sie sich in was Üblem wälzen will und kann sie davon abhalten. So 1-2x im Jahr schafft sie es trotzdem
Das Geschirr ist extra zum Abseilen, ja. Gibt immer mal wieder Stellen wo sie alleine nicht hochkommt und wir ihr dann helfen müssen.
-
@ Kenjada: Oskar wäre glaube ich gerne ein schwarzer Labbi....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!