-
-
@Alana3010
Wir haben vor Jahren einen Bluttest beim Pferd gemacht.
Da wurde eine Allergie auf Birken-und Buchenpollen festgestellt.
Ist also möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es komisch, dass gar nichts auf der Liste ist, auf dass keine Reaktion gezeigt wird
Und im Umkehrschluss:
Wenn Du jetzt was fütterst, was nicht auf der Liste steht, weißt Du ja auch nicht, ob nicht darauf auch eine Reaktion erfolgt - bzw. ob dieses Lebensmittel nicht auch zu einer Reaktion im Test geführt hätte, wenn darauf getestet worden wäre
Deshalb wäre ich jetzt nach dem Ergebnis ziemlich verunsichert und wüsste nicht, was ich nun füttern sollte...
Aus meiner Sicht kommt man bei Nahrungsmittel-Allergien beim Hund nur mit einer Ausschluss-Diät weiter.
Auf der Homepage ist die vollständige Liste an getesteten Stoffen. Sind ca 120. Nicht reagiert wurde z.b. auf Ente oder Kaninchen.
Ach so - dann sind das also Minuten die Lebensmittel, auf die reagiert wurde.
Ich dachte, das wäre die vollständige Tabelle.
Wobei „Pflanzenöl“ zum Beispiel überhaupt nicht aussagekräftig ist - da gibt es ja zig verschiedene.
Aber dann kannst Du ja einfach mal ein paar Wochen eine Ausschlussdiät mit den Dingen machen, auf die sie laut Test nicht reagiert (am besten nur 1 Fleischsorte) und dann nach und nach weitere Komponenten zufügen.
-
Auf der Homepage ist die vollständige Liste an getesteten Stoffen. Sind ca 120. Nicht reagiert wurde z.b. auf Ente oder Kaninchen.
Ach so - dann sind das also Minuten die Lebensmittel, auf die reagiert wurde.
Ich dachte, das wäre die vollständige Tabelle.
Wobei „Pflanzenöl“ zum Beispiel überhaupt nicht aussagekräftig ist - da gibt es ja zig verschiedene.
Aber dann kannst Du ja einfach mal ein paar Wochen eine Ausschlussdiät mit den Dingen machen, auf die sie laut Test nicht reagiert (am besten nur 1 Fleischsorte) und dann nach und nach weitere Komponenten zufügen.
Ach, klar. Jetzt verstehe ich das auch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!