1. Krampfanfall mit 10....
-
-
Hallo, wie gehts euch denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Ihm geht's gar nicht gut... Er wandert nur hin und her, kommt nicht zur Ruhe. Er verliert permanent Urin. Das ist kein spiky mehr. Er jammert. Weiß gerade nicht, was ich machen soll...
-
Er hat auch sehr lange gebraucht, bis er mich erkannt hat, als ich ihn abgeholt habe
-
Ja das ist ja auch ganz schön heftig was alles los war und ist. Tut mir sehr leid!!
Gab es nochmal weitere Infos von den Ärzten?
-
Hast du was gegen Schmerzen im Haus?
-
-
Ansonsten ruf in der TK an, wo er war, und frag was du tun kannst oder solltest.
-
Wenn du Unterstützung brauchst, sag Bescheid! Dann schicke ich dir meine Nummer.
-
Ich habe ihn gehen lassen, er hat geweint und war überhaupt nicht mehr er selbst. Er kam nicht zur Ruhe und ist hier rumgestolpert. Er hat draußen nicht mehr gewusst was er macht.... Es hieß von der Tierärztin in der Klinik er hätte Wochen bis Monate. Darauf habe ich mich heute morgen eingestellt und mich gefreut. Ich sah ihn dann. Und er war eigentlich schon nicht mehr da. Im Auto kam er kaum zur Ruhe und hat gewinselt. Zu Hause ist er hin Und her gerannt, hat Löcher in die Luft gestartet und gewinselt. Seine Atmung war auch nicht ok. Ich gehe davon aus, dass die es in der Klinik nicht erkannt haben, weil er eine französische Bulldogge ist und die dort hinkommen, weil sie röcheln. Aber für ihn war das nicht normal, jeder Atemzug eine Qual.
Es ist noch unbeschreiblich...
-
Das tut mir sehr leid.
Gute Reise kleiner Spiky.
-
Ach herrjeh, das tut mir schrecklich leid!
Aber ich bin überzeugt, dass Du das einzig Richtige getan hast, denn gemäss Deiner Beschreibung muss er wohl fürchterliche Kopfschmerzen gehabt haben. Jetzt geht es ihm besser...
Ich wünsche Dir viel Kraft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!