Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Ich bin wirklich hin und her gerissen ob ich meine Hotelanzahlung weiter gutschreiben lassen soll. Oder sagen basta 2021 hibts kein passendes Seminar gibt keinen Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren mutig und haben für Mai eine Ferienwohnung in Wachenheim an der Weinstraße gebucht. (Unser Sohn wohnt da) Ende Juli nochmal 1 Woche Bretonentreffen in Mönkebude am Stettiner Haff. Anzahlungen waren nicht nötig, hoffen wir mal das es klappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ich traue mich auch noch nicht was zu buchen, auch wenn es in Deutschland ist
Rhön oder Harz....wo ist es einsamer für meine unsichere Hündin?
LG
Juli und Tessi
-
Mitte März eine Woche Wangerooge mit Yoshi's bester Freundin (incl. Frauchen). Bereits gebucht im Sommer, als die Lage entspannt war. Hoffentlich darf man bis dahin wieder.
-
Wir haben 2 Wochen Julianadorp im Juli gebucht.
Da waren wir schon ganz oft.
-
-
ich hab zwischen den feiertagen immer verschiedene kurzurlaube und seminare geplant gehabt. aber im moment sieht es für mich so unsicher aus, dass erstmal gar nichts geplant wird oder wenn, nur sehr vorsichtig
-
Wir wollen Ende Juli an die Ostsee aber warten erstmal ab...
-
Wir fahren, wenn alles gut geht, im Mai eine Woche nach Hessen
-
Rhön oder Harz....wo ist es einsamer für meine unsichere Hündin?
In Frankreich kann ich die Auvergne empfehlen! Total einsam!
-
Mein Mann und ich haben immer im Urlaub schon fürs nächste Jahr gebucht, da wir seit 12 Jahren immer ins Allgäu fahren.
Da wir 2020 im August coronabedingt ganz normal fahren konnten, haben wir gleich für dieses Jahr wieder im August gebucht.
Ich hab lediglich letzte Woche von 2 Personen + Hund auf 1 Person + Hund umgebucht, da ich künftig mit Sina alleine in Urlaub fahre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!