Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona

• Sagt mir doch gerne mal tolle Orte an der Ostsee. Möglichst nicht zu überlaufen (wird vermutlich schwer). Wir waren jetzt in Hohwacht letztes Jahr.

• Gebucht wird da nix.

Noch nicht mal Fähre? Oder wollt Ihr über die Brücken, dann kann ich es verstehen. Aber .. das ist immer so ein Umweg über den Süden nach Dalarna ;)

Wahrscheinlich über die Brücke. Wir wollen erst Anfang September los, da kommt man denke ich auch noch recht spontan auf die Fähre, wenn man denn möchte.

• Drauf kommt man meist schon ... aber es kann sein, dass in der Zwischenzeit der Preis deutlich steigt, je nachdem welche Überfahrt man bucht.

Ich vermute, der Preis einer konkreten Fahrt steigt in Abhängigkeit von der Nachfrage (d.h. bereits erfolgten Buchungen), und nicht allgemein mit der Zeit.

• Ich würde ja wahnsinnig gerne wieder in die USA reisen :herzen1:

Aber geht natürlich nicht.

Mal schauen, vlt ja im Herbst.

Aber ansonsten wollen wir wenigstens mal Holland versuchen.

• Ich würde ja wahnsinnig gerne wieder in die USA reisen :herzen1:

Aber geht natürlich nicht.

Mal schauen, vlt ja im Herbst.

Aber ansonsten wollen wir wenigstens mal Holland versuchen.

USA ohne Hunde?

Mein Freund liebt New York.. aber ich bin da ganz schwierig mit Urlaub ohne Hund

• Richtigen "Urlaub" über mehrere Tage wirds bei mir nicht geben, denke ich. Maximal fahr ich mit den Hunden für ein Wochenende weg.

Geplant ist noch nichts konkretes, aber ich möchte unbedingt noch mit Dino aufm Brocken wandern gehen, solange da noch Schnee liegt :sweet: Das hab ich seit seiner Ankunft bei mir vor 2 Jahren vor und immer kam irgendwas dazwischen...

Ansonsten vielleicht auch ein Wochenende an der Nord- oder Ostsee. Da könnten dann auch die Omis mit ... Wanderurlaub ist für die zwei alten Damen ja nichts mehr. Zumindest nicht mit geplanten 19-20 km Strecke an einem Tag.

• jap klar. Natürlich ohne Hunde. Für einen Urlaub würde ich ihnen den Flug nicht zumuten. Zumal ich es mir vor Ort auch schwierig vorstelle mit den beiden.

Waren 2016 und 2019 auch schon ohne die Hunde in den USA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!