Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Ich wollte dieses Jahr eigentlich mal wieder nach Kanada... aber das ist mir auch zu heiß, und momentan ja leider nicht möglich.
Deshalb geht es wahrscheinlich an die Ostsee oder an die Nordsee, wie letztes Jahr. (Büsum)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn wir in Frankreich “ bleiben müssen“ würde mich der nördliche Teil von Korsika interessieren. Ansonsten suche ich Ideen für Ferienanlagen mit viel Sportmöglichkeiten für uns und unsere Teenager, die kein Vermögen kosten wie zB Club Med. Kanarische Inseln wären auch schön.
-
Wir haben vorgestern Usedom gebucht , allerdings erst für September. Die Vermieter sind sehr kulant und sollten wir coronabedingt nicht anreisen können, haben wir keine Kosten
Ameland ist ja neben Usedom unsere Lieblingsinsel, aber da zu buchen, ist zu riskant, da niemand weiß, wie sich die Pandemie entwickelt und heute ist es, glaube ich, noch so, dass, wenn man aus Holland zurück kommt , in Quarantäne muss
-
Wir haben ja Borkum für die zweite Aprilhälfte gebucht und wollen dort über Eemshaven hin.
Jetzt hoffen wir, dass das reibungslos geht und wir in unsere gebuchte Ferienwohnung dürfen.
Auch wenn wir keine finanziellen Einbußen haben, da der Vermieter erst Geld möchte, wenn wir kommen dürfen, so würden wir einfach nur gerne auf unsere Lieblingsinsel reisen.
-
Wir fahren wie immer nach Dorum bei Cuxhaven.
Dort haben wir eine Haushälfte, wo wir das Geld anstandslos zurückbekommen wenn die Reise nicht angetreten werden kann.
Freizeitmäßig werden wir eh viel Wandern oder Radfahren.
So etwas wie Strand oder Schwimmbad habe ich eh schon abgeschrieben.
Vielleicht noch Museen wenn es die Besuchermenge es zulässt.
-
-
Schweden und Norwegen avisieren wir für 2021. Natürlich alles abhängig von der weiteren C-Entwicklung.
Da wir mit dem eigenen Wohnmobil unterwegs sein werden, sind wir planungstechnisch sehr flexibel. Brauchen Urlaub und Fährüberfahrten (nur Norwegen, Schweden könnten wir auch über die Brücken) und das wars.
-
Schweden würde ich immer wieder über die Brücken machen. Das ist cool anzusehen und man ist so viel flexibler
Wir würden auch gern im nächsten Jahr nochmal nach Schweden
-
Wir haben jetzt mal optimistisch für September gebucht - Zwei Wochen Segelurlaub in Kroatien und hoffetlich Montenegro. Ich hoffe, das klappt mit Corona und bin schon gespannt, ob Xaco auch so ein toller See-Hund wird wie Nextic
-
Eigentlich wollte ich seit Samstag für eine Woche auf Wangerooge sein. Aber daraus wurde Dank Corona ja leider nichts Gebucht haben wir jetzt noch nichts neues. Wir warten jetzt erstmal die weitere Entwicklung ab und wollen dann hoffentlich Ende September / Anfang Oktober unseren Urlaub nachholen. Dann vielleicht irgendwo in den Bergen.
-
Ich würde glaube ich eher Ende August/Anfang September versuchen den Urlaub nachzuholen. Das dürfte sicherer sein. Letztes Jahr war es auch ab mitte September quasie vorbei.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!