Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona

• Ich habe jetzt eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.

Noch hoffe ich ja auf Anfang Mai. Das wäre der 3. Versuch seit letztem Frühjahr. Wird das jetzt wieder nichts lasse ich mir meine Anzahlung auszahlen. Dann gebe ich für dieses Jahr auf.

• Ich habe für dieses Jahr aufgegeben...

Nächstes Jahr im Frühjahr werden wir es dann mal probieren, vielleicht auch schon im Winter...

Dieses Jahr geht es im April/Mai mal wieder mit Sack und Pack in den Norden für ein verlängertes Wochenende - das war es dann aber auch :ka:

• Für unseren Borkumurlaub im April, der vom letzten Jahr auf dieses verschoben wurde, sehe ich leider mittlerweile schwarz.

Ansonsten sind 1 Woche Amrum im Juni, 1 Woche Rügen im September und 6 Tage am Comer See im Oktober gebucht, aber mit kostenloser Stornomöglichkeit, das war mir wichtig. Mal schauen, ob überhaupt etwas davon klappt.

• Mal sehen, was kommenden Montag hinsichtlich des Beherbergungsverbotes entschieden wird.

Ich habe ja die Vermutung, dass es ab dem Wochenende nach Ostern gelockert wird.

• Wir bleiben zuversichtlich für 1Woche Südschweden im Juni. Schweden ist ja fast durchgängig bereisbar gewesen wenn man nicht über DK einreist. Und mit Wohnmobil ist das meiden von Menschen gut machbar. Die meisten Campingplätze haben auf.

• Ende August haben wir ein Ferienhaus an der Ostsee gebucht. Ich bin recht guter Dinge, dass das klappt. Und wenn nicht, können wir kostenlos stornieren.

• Mal sehen, was kommenden Montag hinsichtlich des Beherbergungsverbotes entschieden wird.

Ich habe ja die Vermutung, dass es ab dem Wochenende nach Ostern gelockert wird.

Das dachte ich vor einigen Tagen auch noch. Aber mit den steigenden Zahlen und dem Aussetzen von AZ, glaube ich nicht mehr daran.

Und dazu kommt, der Termin am Montag wurde jetzt verschoben bis von der EMA eine Entscheidung vorliegt. Kann natürlich sein dass das rechtzeitig bis Montag passiert, aber derzeit bin ich eher pessimistisch gesinnt.

• Ende August haben wir ein Ferienhaus an der Ostsee gebucht. Ich bin recht guter Dinge, dass das klappt. Und wenn nicht, können wir kostenlos stornieren.

Ui! Darf ich fragen wo? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!