Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Meine Mutter+ich zittern auch schon ob unser Urlaub am 1.5.statt finden kann,wir haben 1Woche an der Ostsee gebucht.
Zur Not würden wir in den Oktober ausweichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde gerne mit Charlie an die Ostsee Anfang September, buchen trau ich ich mich aber derzeit noch nix . Wir sind aus Wien, also das ist schon eine ordentliche Anreise - habt ihr zufällig Tipps für hundetaugliche Ferienwohnungen, vielleicht sogar mit eingezäunten Garten? Oder Plattformen wo man kostenlos stornieren kann?
-
Ich würde gerne mit Charlie an die Ostsee Anfang September, buchen trau ich ich mich aber derzeit noch nix . Wir sind aus Wien, also das ist schon eine ordentliche Anreise - habt ihr zufällig Tipps für hundetaugliche Ferienwohnungen, vielleicht sogar mit eingezäunten Garten? Oder Plattformen wo man kostenlos stornieren kann?
Wir hatten vergangenen Sommer ein Ferienhaus in Rieseby an der Schlei, von dort sind es ca. 8 Kilometer bis zur Ostsee.
-
Meine Mutter wird den Schwarzwald Urlaub nicht buchen.
Ihr ist das zu unsicher.
-
Ich hab Ende April eine Woche Urlaub und wollte Richtung Berchtesgaden oder an die Ostsee (ist allerdings ne ziemlich lange Anfahrt für uns).. Gebucht hab ich nichts, trau ich mich auch nicht und wird wenn dann kurzfristig gemacht.
-
-
Ich hab Ende April eine Woche Urlaub und wollte Richtung Berchtesgaden oder an die Ostsee (ist allerdings ne ziemlich lange Anfahrt für uns).. Gebucht hab ich nichts, trau ich mich auch nicht und wird wenn dann kurzfristig gemacht.
Du hattest gefragt, wo wir hinwollen.
Wir haben ein Ferienhaus in Hohenfelde gebucht. Direkt an der Ostsee. 600m bis zum Strand. Die nächste Stadt ist Kiel, 40km entfernt und die Insel Fehmarn, auch so 40km entfernt. Also mitten im Nix.
Bis einen Tag vorher können wir kostenlos stornieren. Gebucht ist es über Rb&b.
An der Schlei kann man auch günstiger Urlaub machen. Aber wir wollten unbedingt direkt an die Ostsee.
-
Ich hab letztes Jahr im August als wir im Allgäu waren, gleich wieder für dieses Jahr gebucht und zwar in der letzten Augustwoche.
Und ich hoffe, dass es wieder gut klappt. Der Zeitpunkt scheint günstig zu sein.
-
Wir haben ein Ferienhaus in Hohenfelde gebucht. Direkt an der Ostsee. 600m bis zum Strand. Die nächste Stadt ist Kiel, 40km entfernt und die Insel Fehmarn, auch so 40km entfernt. Also mitten im Nix.
An der Schlei kann man auch günstiger Urlaub machen. Aber wir wollten unbedingt direkt an die Ostsee.
Die Schlei kann ich auch sehr empfehlen, da gibt es teilweise sehr süße kleine Reetdach Katen zu mieten. Sehr schöne Landschaft, an die Ostsee fährt man allerdings weiter, das stimmt.
-
Ocarina Wart ihr vorher schon mal in Hohenfelde? Wir waren vor drei Jahren auch mal da.
-
Nein, bisher nicht. Wir sind nach dem Preis gegangen und wir sind mobil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!