Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
In Hohenfelde ist ein Naturstrand und deshalb ist es sehr steinig dort.
Das hatte uns nicht gefallen weil man da sehr schlecht laufen konnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben für Ende September eine Woche Schwarzwald auf einem tollen Hof im Grünen gebucht.
Weg vom Schuss, von Menschenmassen und mit nur zwei FeWo.
Wenn Beherbergungsverbot herrschen sollte, kann man jederzeit kostenlos stornieren (gut, ist ja auch gesetzlich vorgeschrieben in DE)
Ausland kommt für uns dieses Jahr prinzipiell noch nicht in Frage, auch wenn es 'erlaubt' ist oder wäre.
-
-
ich habe , nach dem Tod meines Mannes, zum ersten Mal Urlaub gebucht im Juli an die dänische Ostsee, mit Freundinnen von mir.
Der Familienurlaub (mit erwachsenen Kindern und Familie) zu Ostern haben wir ja nun abgesagt.
Jetzt habe ich langsam Angst , ich muss im Mai zweitausend Euro für das Haus in Dänemark bezahlen.
Meine Freundinnen sind auch über 65 Jahre alt.
ich kann als einzige Auto fahren, der älteste Hund ist über 15 Jahre alt, sehr tüttelig.( wie seine Besitzerin, grins)
Langsam weis ich nicht mehr, ob ich noch fahren will.
Diese Hysterie , diese immer wechselnden Bestimmungen, das Geld, ich habe es langsam satt.
-
In Hohenfelde ist ein Naturstrand und deshalb ist es sehr steinig dort.
Das hatte uns nicht gefallen weil man da sehr schlecht laufen konnte.
Das ist tatsächlich ungünstig bei Bennis Arthrose. Aber wir werden uns schon Wege suchen. Aber danke für die Info, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Wir haben noch Badeschuhe von unseren Rhodos - Urlaub. Dagegen sieht der Strand bei Hogenfelde nach weichem Kuschelboden aus.
-
-
Cooper hat auch Athrose in den Vorderpfoten von daher war es für ihn auch ungünstig.
Das Haus mit schönen Garten war allerdings total super,da hatten wir gesagt das Haus woanders und wir würden es sofort wieder buchen.
Nicht weit weg ist sonst der Schönberger Strand,da ist schöner Sand.
-
Ich bin ja schon gespannt wie es uns im August in der Rhön gehen wird. Werden diese mal erkunden.
-
Wenn Beherbergungsverbot herrschen sollte, kann man jederzeit kostenlos stornieren (gut, ist ja auch gesetzlich vorgeschrieben in DE)
Echt? Ich hatte mal an der Ostsee angefragt, da hieß es, ich könnte das Geld nicht zurück bekommen, nur umbuchen
-
Echt? Ich hatte mal an der Ostsee angefragt, da hieß es, ich könnte das Geld nicht zurück bekommen, nur umbuchen
-
Ich bin mir nicht sicher ob das auch für Campingplätze gilt.
EDIT: sorry, war gedanklich im Camping-Thread. Geht hier ja gar nicht um Camping
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!