Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
SavoirVivre bin sehr neidisch und hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Von Bayern aus ist das Meer halt so weit weg
Es war ein Traum, weil auch unser erstes Campingwochenende, das rein der Erholung gewidmet war, seit November.
Dafür haben wir es in die schönen Berge sooo viel weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann zumindest einen Teil meines Urlaubes antreten, zwar nur 5 statt der 10 geplanten Tage aber besser als nichts.
Also fahre ich ab Aufhebung des beherbergungsverbotes für ein paar Tage in ein Ferienhaus im waldviertel.
-
Wir überlegen derzeit, ob wir für den Sommer ein Ferienhaus in Südfrankreich buchen...
Allerdings wurde ich gestern von einer Freundin nochmal auf die Leishmaniose-Ansteckungsgefahr hingewiesen.
Wie seht ihr das?Würdet ihr aufgrund dessen diese Länder grundsätzlich meiden?
Oder beugt ihr vor? Wenn ja, wie?
Einen 100%igen Schutz wird man nie haben, aber vielleicht gibt es ja gute Erfahrungen mit speziellen Mitteln?
Ich bin hin und hergerissen -
Nachdem unser Wangerooge-Urlaub Im März ausgefallen ist, versuchen wir es in der 1. Oktoberwoche nochmal.
-
Das wird jetzt das zweite Jahr in Folge ohne Wegfahren. Letztes Jahr sind Frankreich und Dänemark den geschlossenen Grenzen zum Opfer gefallen. Jetzt wären wir eigentlich an der Ostsee. Tja.... ab 1.7. neuer Job, also wars das erstmal.
-
-
Ich fahre jetzt dann ins waldviertel für ein paar Tage.. besser als nichts
-
Wir fahren Mitte Juni für 3 Wochen nach Dänemark
Im Oktober planen wir eine Woche Schweden.
-
Ende Juni fahren wir an den Dieksee mit eigenem seezugang Und wenn es gut geht im September nach Italien
-
Genau 14 Tage nach der zweiten Impfung fahren wir 10 Tage an die Ostsee (Zufall, der Urlaub ist schon seit Monaten gebucht). Ich hoffe, dass die Tochter bis dahin auch geimpft werden kann. Bei Biontech und Moderna ist ja die Wartezeit nicht so lang. Aber sie ist gerade erst 16 geworden.
Ich hoffe, dass das im August klappt. Aber ich vermute schon.
-
Ich fliege am 4. Juni für eine Woche nach Griechenland und im Juli geh es zwei Wochen ins Piemont
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!