Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona

• Ich überlege ob ich für September/Oktober ein Haus an der Nordsee buche... oder aber Richtung Bayern runter zum wandern :denker:

Mal sehen... mal wieder woanders hin wäre schon ganz nett :herzen1:

• Wir wollten eigentlich auf Nummer Sicher gehen und bei uns in Frankreich bleiben, Côte d’Azur oder Baskenland. Aber da es so aussieht , dass wir Anfang Juli alle inklusive Teenager voll geimpft sein werden, gucke ich mir gerade mal die Optionen an der spanischen Küste an. Frankreich ist einfach wahnsinnig teuer im Vergleich….

• Wir sind seit Mittwoch in Grömitz, heißt also heute neuen Test machen lassen. Ich kann sagen , daß die Testzentren hervorragend organisiert sind. Online Termin buchen, im Zentrum Perso und Bestätigungsmail vorzeigen, Nasenabstrch und mit QR Code wieder weg.Hat keine 10 min gedauert. Nach 15 min per Handy Ergebnis abrufen und per Whattsapp an den Vermieter weiterleiten. Fertig.

• Schönen Urlaub!

Wohin geht es denn in Nordfriesland?

Nach Dagebüll

Als wir Ende Oktober in Schleswig-Holstein waren, um Kuno abzuholen, haben wir uns am Hafen vorne links Fischbrötchen geholt.

War lecker!

Die Nordstrander Teestuv soll seit März einen neuen Pächter haben. Falls ihr mal für uns testen wollt ... ;)

Wunderschönen Urlaub für euch!

• Zypern.

Ich warte nur noch auf meinen neuen Perso, wenn der da ist buche ich und erstmal nur Hinflug. Ich muss raus aus dem Moloch Berlin, vieleicht werden es 4 Wochen dort, oder 2 Monate oder auch 3.

Hundeschwimmweste und IATA-Hundebox sind bereits bestellt.

• Ups, vom Meer aus gesehen links. Vom Land her war es die rechte Straßenseite.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!