Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Nach Dagebüll
Als wir Ende Oktober in Schleswig-Holstein waren, um Kuno abzuholen, haben wir uns am Hafen vorne links Fischbrötchen geholt.
War lecker!
Die Nordstrander Teestuv soll seit März einen neuen Pächter haben. Falls ihr mal für uns testen wollt ...
Wunderschönen Urlaub für euch!
Da waren wir gerade Mittagessen
Nordstrander Teestuv behalte ich mal im Hinterkopf. Das Wetter ist Nordseeherrlich
Windig, salziger Sonne-Wolken-Mix. Perfekt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Als wir Ende Oktober in Schleswig-Holstein waren, um Kuno abzuholen, haben wir uns am Hafen vorne links Fischbrötchen geholt.
War lecker!
Die Nordstrander Teestuv soll seit März einen neuen Pächter haben. Falls ihr mal für uns testen wollt ...
Wunderschönen Urlaub für euch!
Da waren wir gerade Mittagessen
Nordstrander Teestuv behalte ich mal im Hinterkopf. Das Wetter ist Nordseeherrlich
Windig, salziger Sonne-Wolken-Mix. Perfekt!
Oooh, ich beneide euch sooo!
Tochter und ich wollten ja im Frühjahr wieder nach Nordfriesland fahren, aber Corona hat uns, wie schon 2020, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt haben wir dieser Tage für die erste Novemberwoche ein Häuschen in SPO gebucht und hoffen darüberhinaus auf Frühjahr 2022.
-
Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt.
Wir sind auch wirklich froh hier zu sein. Es ist soooo schön.
-
Ferienwohnung ist offen, müssen uns dort alle 48 Stunden testen lassen...und am Anreisetag nen negativ Test mit bringen.
Hoffentlich klappt's....
Möchte sehr gerne die Rhön kennen lernen
LG
Juli und Tessi
-
Wir wagen es
Ende September / Anfang Oktober gehts nach Oberammergau. In der ersten Woche bleibe ich dsheim und meine Eltern fahren und in der zweiten Woche dann umgekehrt und ich hab noch Seminar gebucht
-
-
Wir fahren Ende Juli für paar Tage an die Ostsee. Die Preise sind nicht ohne, aber gut, ich will unbedingt hin, mein Freund bekommt nicht anders Urlaub und in SH sind Ferien.
-
Hach ja...
Hatten auch Urlaub geplant im August an der Ostsee (Rügen). Wird höchstwahrscheinlich doch nichts. Falls jemand noch auf der Suche ist nach einer schicken, abgelgenen Ferienwohnung (Wreechet Idyll) für zwei Personen vom 14.08. - 24.08. kann er mir eine PN schicken.
So einen dummen Fall hatten wir auch noch nie, aber vielleicht findet sich ja jemand.
-
Hier geht es hoffentlich am 31.07. für eine Woche in die Normandie….geimpft sind wir und momentan ist Frankreich „nur“ noch Risikogebiet. Ende Juni schreib ich die Vermieterin an, ob wir kommen dürfen und wenn ja, wird der Rest überwiesen
-
Ferienwohnung ist offen, müssen uns dort alle 48 Stunden testen lassen...und am Anreisetag nen negativ Test mit bringen.
Hoffentlich klappt's....
Möchte sehr gerne die Rhön kennen lernen
LG
Juli und Tessi
Wir wollen die Rhön ja im August kennen lernen und haben das Glück, dass sowohl meine mitfahrende Freundin als auch ich durchgeimpft sind.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!