Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Es geht erneut an die deutsche Küste, wieder Nordsee, wieder in ein Ferienhaus mit sehr großem windhundtauglichen Grundstück mitten in der Pampa ohne Nachbarn. Im Cuxhavener Land. Da waren wir auch letztes und dieses Jahr. Ich freue mich schon sehr, auch wenn es noch über ein Jahr hin ist, bis es los geht. Die sind im Prinzip schon völlig ausgebucht gewesen als wir geschaut haben, und dann haben wir für 6 Tage im September doch noch was bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ostsee, Ostsee,Ostsee......
So oft wie es geht und immer mit
Eigentlich wären wir genau an dem Samstag im März aufs Schiff gestiegen an dem der Lockdown
erfolgte.
Kreuzfahrten sind leider für uns erst nach Corona und auch erst nach Bruno (also hoffentlich nie)
wieder eine Option.
Coronabedingte ungewollte Reiseverlängerungen und ein kranker sensibler Einmannhund sprechen dagegen.
-
Ich bin Optimist... daher gehe ich davon aus, dass wir im Oktober in die Dolomiten können und über Silvester nach Texel.
2021 werden wir Ostern auch nach Texel fahren (das hatten wir von April 2020 auf 2021 umgebucht) und im Sommer wahrscheinlich Norwegen ?
-
Roadtrip "Düsteres Deutschland"
Die Route und die Stops sind bereits geplant, in einem Jahr soll es los gehen.
-
Wir fahren im Frühling für ein paar Tage nach Texel, alles weitere ist noch nicht geplant.
-
-
Wir wollen nächsten Sommer unsere Camping-Deutschland-Tour nachholen. Das ist das Einzige, was wir grob mal "planen".
Ansonsten bleibts bei Wochenenden, für grössere Pläne verändert sich sonst schon zuviel, das bringt nichts. Aber macht auch nichts :)
-
Wir holen im Frühjahr den ausgefallenen Urlaub in Otterndorf nach, treffen uns da mit meiner Schwägerin nebst Familie und meinen Schwiegereltern
Evtl gibt es auch ein Treffen mit unserem alten Auto - ähm, dem neuen Besitzer unseres alten Autos
Für den Sommer haben wir ganz mutig 12 Tage Slowenien gebucht.
Und dann steht im Spätsommer noch die verschobene Hochzeit meines Bruders auf Föhr an, diesmal hoffentlich wirklich
-
Provence im August
-
Wenn mit dem Wohnwagen alles klappt wird es eine Tour durch Schweden für uns geben, der Mann fliegt ohne uns 10 Tage nach Panama und in der Zeit werden Jumi und ich unser Ferienhaus im Norden hüten
Mehr haben wir noch nicht geplant, erstmal schauen wie es im nächsten Jahr dann aussieht...
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem tollen Urlaubsziel. Dank euch konnte ich mir jetzt schonmal viele Ideen einholen. Eure Pläne klingen super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!