Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Wir sind in Nordfriesland und Dittmarschen.
Es ist herrlich unterwegs zu sein und wir genießen die Abwechslung.
Trotzdem sind wir eher Team Côte d' Azur und/ oder Toscana und hoffen auf die Sommerferien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir fahren Ende Juli für paar Tage an die Ostsee. Die Preise sind nicht ohne, aber gut, ich will unbedingt hin, mein Freund bekommt nicht anders Urlaub und in SH sind Ferien.
Habt ihr was schönes gefunden?
Danke der Nachfrage!
Ja, wir wollten ja eigtl in ein Appartment, bestenfalls mit Garten oder Balkon incl Frühstück.
Leider wars ja sehr schwer was zu finden. Die Preise sind halt auch heftig, da mein Freund leider nicht anders Urlaub bekommen hat und in der letzten Juli Woche sind in SH Ferien. Sind in Heiligenhafen in einem Hotel gelandet... Leider trotzdem recht teuer
-
@souldog_ ja die Preise sind echt gesalzen da oben, vor allem in den Ferien. Ich wünsche euch ganz viel Spaß
-
Wir sind derzeit auf Ameland und diese Insel ist wie immer ein Traum und Mensch und Hund
und der Spaß kommt nicht zu kurz
-
Oh, auf Ameland war ich auch schon ein paar Mal, aber das ist schon lange her. Wir haben letztes Jahr schon unseren Urlaub auf Sylt gebucht, im August klappt es dann hoffentlich, dann sind wir beide geimpft und können den urlaub hoffentlich genießen.
Ich freu mich schon aufs Meer.
-
-
Wir überlegen jetzt gerade,im Oktober nach Österreich oder in die Provence zu fahren. Hat da jemand Tipps für Unterkunft und Unternehmungen mit Hund? Wie ist das Wetter im Herbst so?
-
Wir haben gebucht. Anfang oktober Hotel Wolf mit Seminar. Bin gespannt ob das was wird
-
Wir überlegen jetzt gerade,im Oktober nach Österreich oder in die Provence zu fahren. Hat da jemand Tipps für Unterkunft und Unternehmungen mit Hund? Wie ist das Wetter im Herbst so?
Also in Ö gibts ja viele tolle Stellen. Region Salzburg und Salzkammergut kann ich z.B. empfehlen. Da gibts jede Menge Wanderrouten. Hunde gehen fast überall, innerorts Leinenpflicht, in Gondeln und den Öffis Maulkorbpflicht.
https://hundereise.at/pfoten-o…rund-um-bad-ischl-teil-1/
Ich hab mich davon schon inspirieren lassen.
Ansonsten kann ich Mühl- und Waldviertel empfehlen. Wetter ist wie in Süddeutschland. Im Herbst kanns toll, aber auch regnerisch und stürmig sein.
-
-
Wir fahren in die Nähe von Gersfeld. Haben da eine nette Ferienwohnung entdeckt und wollen nun sehen, wie die Rhön so ist. Bisher bin leider immer nur durchgefahren bzw. dicht dran vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!