Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Ich habe auch große Ambitionen an die Nordsee zu fahren, im August haben wir Urlaub. Mal sehen ob ich meinen Mann überredet bekomme, er ist nicht soooo der Urlaubsmensch 🙈.
Im Oktober letztes Jahr, war ich mit zwei Freundinnen in Horumersiel, war sehr schön.
Ein anderer Ort wäre mir auch egal.
Es gibt da ja so schöne Ecken.Ich hoffe es klappt 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja Moin
,schwärmt da etwa jemand von meinem Wohnort (Kiel)
? Ich wünsche euch einen ganz wunderschönen Urlaub hier bei uns im hohen Norden!!
Ja, leider passt es meinem Freund nicht & ich musste wieder stornieren. Somit fällt der Urlaub ins Wasser. Mein großer Traum war dieses Jahr das Meer zu sehen & im hohen Norden zu sein.. Manchmal hat das Leben andere Pläne. Ich danke dir trotzdem! Liebe Grüße ins schöne Kiel.
Was spricht dagegen alleine zu fahren? Ich finde es gibt ja nix entspannteres 😊
-
Da der Borkumurlaub im April ein Coronaopfer wurde, wollte ich Ende September mit meiner Fellnase nach Borkum fahren. Jetzt haben sich ganz spontan meine Nichte und ihre Mama entschieden mitzufahren.
Jetzt kann meine wasserverrückte Maus doch noch ans Meer, wie jedes Jahr.
-
Ja, leider passt es meinem Freund nicht & ich musste wieder stornieren. Somit fällt der Urlaub ins Wasser. Mein großer Traum war dieses Jahr das Meer zu sehen & im hohen Norden zu sein.. Manchmal hat das Leben andere Pläne. Ich danke dir trotzdem! Liebe Grüße ins schöne Kiel.
Was spricht dagegen alleine zu fahren? Ich finde es gibt ja nix entspannteres 😊
Alleine in den Urlaub ist nichts für mich bei 8-10 Std. Fahrt. :/
-
Wir verbringen unserern Sommerurlaub dieses Jahr auf einem Campingplatz auf Rügen und ich könnte vor Glück heulen wenn ich daran denke. Seit Jahren besuchen wir Rügen 1-2 mal jährlich und waren wg. Corona das letzte Mal 2019 dort.
Ich bin so unfassbar ausgebrannt und brauche diesen Urlaub so sehr das ich angst habe das er aufgrund irgendwelche Umstände nicht stattfinden könnte. Ich muss damit aufhören sonst manifestiert sich da noch was
Es wird spannend- dieses Jahr mit zwei Hunden zu gehen wovon einer total unproblematisch und der andere eine chaotische Junghündin ist die nicht einfach mal eben so nebenher läuft (und, so wie ich mich kenne, wahrscheinlich im Urlaub das erste Mal läufig wird). Aber gut, Schleppleine mitnehmen und hoffen das es nicht so stressig wird wie ich mir gerade ausmale.
2 1/2 Monate noch
-
-
Wir haben eine Woche Holland in einem Haus direkt am Strand gebucht. Eigentlich viel zu teuer, aber wenn meine Vorstellung nur annähernd zutrifft, lohnt sich jeder Cent:
Morgens die Tür auf, Hund und Kinder ab in den Sand/ans Meer und dann gemütlich auf der Veranda chillen, zwischendurch mal im Meer abkühlen, bis man den Sonnenuntergang beobachten kann und es dunkel wird und alle wieder reinkommen zum Schlafen -
Es tut mir sehr leid das es mit eurem Urlaub nicht klappt.
Felix kostet 14,50€ pro Nacht
Ich finde die Preise für einen Hund in Deutschland manchmal echt unverschämt.
Ist da Futter und Animation mit drin.
Wenn ich überlege was wir da für 4 Wochen dann hinlegen müssten, das wären 406 € nur für den Hund.
Dafür bekomme ich ein tolles Haus in Dänemark für eine Woche am Meer und der Hund ist kostenlos dabei!
-
Wir haben eine Woche Holland in einem Haus direkt am Strand gebucht. Eigentlich viel zu teuer, aber wenn meine Vorstellung nur annähernd zutrifft, lohnt sich jeder Cent:
Morgens die Tür auf, Hund und Kinder ab in den Sand/ans Meer und dann gemütlich auf der Veranda chillen, zwischendurch mal im Meer abkühlen, bis man den Sonnenuntergang beobachten kann und es dunkel wird und alle wieder reinkommen zum SchlafenWir waren die letzten 2 Jahre auch in Holland, zwar auf dem Campingplatz aber am Strand gabs auch diese schönen Häuser am Strand. Sündhaft teuer aber irgendwann wollen wir das auch mal machen. Muss grandois sein morgens die Türe aufzumachen und nach ein paar Schritten im Meer zu stehen.
-
Es tut mir sehr leid das es mit eurem Urlaub nicht klappt.
Felix kostet 14,50€ pro Nacht
Ich finde die Preise für einen Hund in Deutschland manchmal echt unverschämt.
Ist da Futter und Animation mit drin.
Wenn ich überlege was wir da für 4 Wochen dann hinlegen müssten, das wären 406 € nur für den Hund.
Dafür bekomme ich ein tolles Haus in Dänemark für eine Woche am Meer und der Hund ist kostenlos dabei!
14,50€ ist hier noch "günstig-". In dem anderen Hotel hätte er 20€ pro Nacht gekostet
-
Morgens die Tür auf, Hund und Kinder ab in den Sand/ans Meer und dann gemütlich auf der Veranda chillen, zwischendurch mal im Meer abkühlen, bis man den Sonnenuntergang beobachten kann und es dunkel wird und alle wieder reinkommen zum SchlafenWir waren die letzten 2 Jahre auch in Holland, zwar auf dem Campingplatz aber am Strand gabs auch diese schönen Häuser am Strand. Sündhaft teuer aber irgendwann wollen wir das auch mal machen. Muss grandois sein morgens die Türe aufzumachen und nach ein paar Schritten im Meer zu stehen.
Ich werde berichten
Wir sind jedes Jahr mindestens einmal in Holland und haben auch immer mit den Strandhäusern geliebäugelt... Da wir aber sonst i.d.R. mit mehreren Familien dort sind, ist das sowohl preislich als auch platztechnisch keine Option.
Dieses Jahr sind wir mal alleine dort und nutzen die Gelegenheit. Allerdings wollte ich nicht so eins von den Häusern, die direkt an einem Dünen-Gehweg stehen und wo dir jeder ins Schlafzimmer schauen kann... Daher habe ich gezielt nach welchen gesucht, die auf Stelzen stehen und etwas zurückversetzt sind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!