Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Wir haben eine Woche Holland in einem Haus direkt am Strand gebucht. Eigentlich viel zu teuer, aber wenn meine Vorstellung nur annähernd zutrifft, lohnt sich jeder Cent:
Morgens die Tür auf, Hund und Kinder ab in den Sand/ans Meer und dann gemütlich auf der Veranda chillen, zwischendurch mal im Meer abkühlen, bis man den Sonnenuntergang beobachten kann und es dunkel wird und alle wieder reinkommen zum SchlafenDas hört sich traumhaft an. Würdest du mir einen link zu dem Haus schicken?
Hast PN :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hört sich traumhaft an. Würdest du mir einen link zu dem Haus schicken?
Hast PN :)
Mir bitte auch?
LG
sacco -
Wenn alles gut geht, fahren wir im September nach Rügen - endlich alle Freunde wiedersehen. Ich freu mich sooo sehr!!
-
Au ja. Ich möchte bitte auch
-
-
-
Brombachsee hat kein Blaualgenproblem. Der Altmühlsee kippt ab und an.
Schön, ich hoffe es gefällt dir.
-
OK gut! Danke
Ich hoffe ich find was preisgünstiges?
Bei Traum-Ferienwohnungen gibt's nicht mehr viel Auswahl
LG
Juli und Tessi
-
Wenn alles gut geht, fahren wir im September nach Rügen - endlich alle Freunde wiedersehen. Ich freu mich sooo sehr!!
Tolles Foto. Wo ist das denn auf Rügen?
-
Weiß jemand vlt wo ich nach Ferienwohnungen schauen könnte, bei Traum-Ferienwohnungen ist es ziemlich eng mit frei, 1 hab ich jetzt mal angefragt!
LG
Juli und Tessi
-
Weiß jemand vlt wo ich nach Ferienwohnungen schauen könnte, bei Traum-Ferienwohnungen ist es ziemlich eng mit frei, 1 hab ich jetzt mal angefragt!
LG
Juli und Tessi
Wo möchtest du denn hin und wann? Ist im Moment echt schwierig. Hast du schonmal bei Hunde Urlaub.de geschaut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!