Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
Wir waren jetzt tatsächlich eine Woche mit 4 Hunden campen am Wallersee in Salzburg - war total schön, trotz der Hitze :) Wir haben aber auch direkt an einem hundefreundlichen Campingplatz am See unser Zelt aufgeschlagen, das war natürlich sehr entspannt so. Der Hundestrand war zwar eher klein, aber dennoch sehr nett (und mit Schattenplätzen zum Relaxen) - ich denke, irgendwann werden wir da auf jeden Fall wieder hinfahren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wollen im Oktober mit Hund nach Kroatien. Waren 2019 schon im Okt. dort, in Rovijn und diesmal wollten wir nach Split.
Hoffe es klappt. Hotels haben wir uns schon ein paar rausgesucht, Hunde willkommen und die Preise für Hunde liegen zwischen 15-25€ Körbchen stellt das Hotel.
Hoffe es klappt.
-
Wir fahren in der zweiten Augustwoche an die Nordsee nach Büsum und machen dann die Woche drauf mit dem Wohnmobil einen kleinen zweiwöchigen Roadtrip über Ungarn (Plattensee), Kroatien (Krk) und Slowenien (Piran, Soca-Tal, Bohinj). Ausgestattet wie auf einer Regenwaldexpedition
Scalibor, Leish-Impfung und spezielle Mosquitonetze. Bettler safe than sorry.
-
Ich dachte so für 3 Nächte (14.7-17.7). Zum Brombachsee in Bayern, möchte gerne Tessi das schwimmen "beibringen/schmackhaft" machen, Schwimmweste schon besorgt
LG
Juli und Tessi
-
Im August eine Woche ins Salzburgerland in der Nähe von Zell am See. Ferienwohnung gebucht. 5 Erwachsene, 3 Kinder, ein Hund. Freu mich schon. Wandern und Baden. Mein Schwager ist kein Bademensch. Dann kann er Kaya bespassen, während ich mit seinen Kindern und meiner Schwester im See plansche.
-
-
Wir werden im November noch eine Woche nach Holland fahren
Das Boot darf mit und es geht zum Veluwemeer damit der Mann auch angeln kann... Mindestens ein Tagesausflug zur Nordsee wird aber auch eingeplant
-
Ich dachte so für 3 Nächte (14.7-17.7). Zum Brombachsee in Bayern, möchte gerne Tessi das schwimmen "beibringen/schmackhaft" machen, Schwimmweste schon besorgt
LG
Juli und Tessi
Boah, ich glaube im Juli noch was zu finden ist echt schwer
-
Wir haben es auch riskiert und im Oktober eine Woche Holland gebucht
Geht in die Gegend von Ouddrop und ich hoffe mal es klappt auch alles
-
Wir überlegen jetzt gerade,im Oktober nach Österreich oder in die Provence zu fahren. Hat da jemand Tipps für Unterkunft und Unternehmungen mit Hund? Wie ist das Wetter im Herbst so?
wie das Wetter im Herbst ist, weiß ich nicht, waren immer im Sommer da aber guck mal hier, vllt. gefällt dir das. http://www.hundeparadies.com . Wir fahren da schon seit Jahren hin. Hund wohnt so und da kocht der Chef, einfach super.
Keine Autos, Hund darf überall mit, Hundespa und manchmal auch Kühe mit Kälbern direkt vor der Tür. Almurlaub ist super und auch nen Heft mit Ausflügen, die interessant sind liegt auf jedem Zimmer.
-
wie haben 10 Jahre Ostsee gebucht im August! Juuuuhuuuuuu! Alles nur dank Hund, denn ich habe überzeugend klar gemacht, dass der Hund an den Strand muss 😁😁
Und ich war seit Jahren keine 10 Tage mehr weg, aber für nur ne Woche ist es dann doch recht weit. Hach, ick freu mir 💃
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!