Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona

• wie haben 10 Jahre Ostsee gebucht im August! Juuuuhuuuuuu! Alles nur dank Hund, denn ich habe überzeugend klar gemacht, dass der Hund an den Strand muss 😁😁

Und ich war seit Jahren keine 10 Tage mehr weg, aber für nur ne Woche ist es dann doch recht weit. Hach, ick freu mir 💃

Wow, 10 Jahre Ostsee ... :shocked: :D

• wie haben 10 Jahre Ostsee gebucht im August! Juuuuhuuuuuu! Alles nur dank Hund, denn ich habe überzeugend klar gemacht, dass der Hund an den Strand muss 😁😁

Und ich war seit Jahren keine 10 Tage mehr weg, aber für nur ne Woche ist es dann doch recht weit. Hach, ick freu mir 💃

Wow, 10 Jahre Ostsee ... :shocked: :D

Hasse. mein. Handy. :skeptisch2:

• Da im Juli alles ausgebucht ist, wollte ich im September für eine Woche zum Brombachsee fahren, aber selbst in dem Zeitraum gibt's kaum freie Wohnungen. Nun überlege an einem anderen See, könnt ihr mir welche empfehlen? Wo es auch Hundestrände gibt/schön sind? Gerne in Bayern :nicken:

LG

Juli und Tessi :winken:

• Wir können uns irgendwie absolut nicht entscheiden, wo wir dieses Jahr hin sollen. Meer und hundefreundlich ist klar, aber wohin genau? Tjo keine Ahnung xD

Habt ihr vielleicht absolute Top-Ziele, die ihr klar weiter empfehlen könnt?

Oder Seiten, wo man gut schmökern kann um Ideen zu bekommen?

Mir hat es früher nie an Wunschzielen gemangelt, aber Corona hat meine Reiselust mit dem ganzen Zirkus irgendwie kaputt gemacht (und abgesehen davon ist man mit altem Hund halt doch etwas eingeschränkt) :ugly:

Länger als 10h am Stück will ich für eine Woche auch nicht im Auto sitzen. Damit fällt sowas wie Dänemark oder südlicheres Italien ja schon mal raus :muede:

Letztes Jahr waren wir recht spontan in Venetien. Es war schön, aber diesmal darf es gern was anderes sein :D

• Da im Juli alles ausgebucht ist, wollte ich im September für eine Woche zum Brombachsee fahren, aber selbst in dem Zeitraum gibt's kaum freie Wohnungen. Nun überlege an einem anderen See, könnt ihr mir welche empfehlen? Wo es auch Hundestrände gibt/schön sind? Gerne in Bayern :nicken:

LG

Juli und Tessi :winken:

Ich fürchte da wird es insgesamt schlecht aussehen :denker:

Wenn du nicht zwingend den See vor der Haustür haben willst rund um das fränkische Seenland sind auch einige schöne Ecken. Und wenn man bisschen Mittig sich was sucht kannst du zum Rothsee, Brombachsee und Altmühlsee gleich weit fahren.

• Ich kann ja sehr Sylt empfehlen, da gibt es auch noch vereinzelte Unterkünfte, hab gerade für einen Freund geschaut. Aber wenn dir Dänemark zu weit ist, dann fällt das wohl auch raus.

• Rügen. :D

Je nach Jahreszeit kann man da wunderbar kilometerweit am Strand spazieren gehen. Derzeit ist bis zu. 30.09 Leinenpflicht und leider auch Verbot außerhalb der Hundestrände, aber abends gegen 21:30-23:00 haben wir sie immer frei laufen lassen, weil keiner mehr da war war Strand. :ka:

• Wir haben ja in Schleswig-Holstein gebucht Ende August. Wir sind zu dritt mit Hund und die Ferienwohnung hat 5 Betten.

Mein Arbeitskollege meinte vorgestern: wenn wir aus irgendeinem Grund nicht können, nimmt er uns die Wohnung ab für die Zeit. xD

Er hat 3 Kinder, würde also für 5 Leute super passen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass wir da hinfahren können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!