Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
-
-
So, es ist fix….am 31.07. geht es für eine Woche in die Normandie zum Lindbergh Plage. Voll eingezäuntes Haus direkt am Strand
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona* Dort wird jeder fündig!
-
-
Yeeeeey
Viel Freude!
-
So, es ist fix….am 31.07. geht es für eine Woche in die Normandie zum Lindbergh Plage. Voll eingezäuntes Haus direkt am Strand
Da wüsche ich viel Spaß! Wir wollten eigentlich dieses Jahr auch nur in Frankreich bleiben aber wir fanden die Preise wirklich astronomisch hoch! So haben wir 50 km weiter auf der spanischen Seite gebucht und dort ein Haus zum halben Preis gefunden. Wir hoffen nur,dass die Grenzen offen bleiben!
-
Haben gedacht, so gegen Ende Juli für 1 Woche nach Florenz mit dem Auto, somit können wir auch den Stress mit dem Feuerwerk zum 1. August vermeiden.
Jedenfalls wäre ich froh um Empfehlungen für Sachen in Florenz und Umgebung, auch gerne Wanderwege oder Strand, wo der JJ auch willkommen ist.
-
Ich war gerade ein Wochenende im Sauerland, kann ich für ein paar entspannte Tage mit Hund, auch zum Wandern, nur empfehlen.
-
-
Ganz kurzfristig Anfang August 8 Tage Ostsee, zu einem Spottpreis mit Strand direkt vor der Türe (müssen nur 10 Stufen runter) und stehen direkt im Sand.
Ich bin schon auf Jack gespannt. So richtig lange war er Corona bedingt noch nicht mit uns unterwegs.
-
Nochmal Kriegsrat gehalten - nein, Freund will wieder nach Italien
Also versuchen wir jetzt dort einen möglichst kleinen Campingplatz zu finden, der Mobilheime hat, Hunde akzeptiert, am Meer liegt und abseits vom Trubel ist.
Das ist in Italien bekanntlich suuuuper einfach
-
Ich war gerade ein Wochenende im Sauerland, kann ich für ein paar entspannte Tage mit Hund, auch zum Wandern, nur empfehlen.
Und du sagst nicht Bescheid?
-
Wir überlegen im September mal in die Niederlande zu fahren, weil ich ein mal im Leben mit den Hunden an den Strand will. Niederlande soll ja sehr Hundefreundlich sein. Wie ist das denn da so am Strand, laufen da zig Hunde frei rum und man muss damit rechnen, dass ständig einer zum Hallo sagen angerannt kommt? Ich habe einen Hund, den das massiv stressen würde und der nicht sehr besonnen auf Fremdhunde reagiert. Gibt es in den Niederlanden trotzdem die Möglichkeit mit Ich-will-keinen-Kontakt-Hunden an den Strand zu gehen?
-
Wir überlegen im September mal in die Niederlande zu fahren, weil ich ein mal im Leben mit den Hunden an den Strand will. Niederlande soll ja sehr Hundefreundlich sein. Wie ist das denn da so am Strand, laufen da zig Hunde frei rum und man muss damit rechnen, dass ständig einer zum Hallo sagen angerannt kommt? Ich habe einen Hund, den das massiv stressen würde und der nicht sehr besonnen auf Fremdhunde reagiert. Gibt es in den Niederlanden trotzdem die Möglichkeit mit Ich-will-keinen-Kontakt-Hunden an den Strand zu gehen?
Ich hab nur Erfahrungen mit Texel in der Nebensaison… die Holländer lassen ihre Hunde gefühlt schon oft einfach machen und viel frei laufen. Insgesamt viel freilaufende Hunde, aber eher spazieren gehend als jetzt so hundestrandmäßig an einer Stelle spielend. Auf Texel kann man sich aber sehr gut aus dem Weg gehen und unerwünschte Kontakte vermeiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!